News
Infoabend HBM – pferdegestützte Draper Sensory Methode am 18.Okt. 2019

Die Draper Sensory Methode ist eine neue und einzigartige Technik um Menschen mit psychischen und/oder neurologischen Erkrankungen soweit zu trainieren dass sie besser mit ihrer herausfordernden Lebenssituation zurecht zu kommen !

– Posttraumatische Belastungsreaktionen
– Zwangsstörungen
– ADHS
– Autismus
– Angstzustände
– Lernschwächen
– Essstörungen
– Schädel-Hirn-Traumata

Diese wissenschaftliche Methode stellt das Gleichgewicht wieder her und lässt den Menschen wieder mehr am Leben teilhaben.
Diese Technik ist super leicht, schnell und packt das Problem an der Wurzel.

Interessiert, mehr über die Draper Sensory Methode zu erfahren?

Ich freue mich, dass Bettina von „Herzessenz – einfach SEIN“ so begeistert davon ist und mich dazu eingeladen hat diesen Vortrag in den Räumlichkeiten am Hauptplatz 3 in Spittal/Drau abzuhalten.

Freiwillige Spende – kommt dann einem meiner Klienten/Klientinnen zugute.

Freitag, 18.Okt. 2019, 18.00 Uhr
Hauptplatz 3
9800 Spittal an der Drau

Kontakt: Claudia Ronacher
0676/7073500
claudia@cr-training.at
pferdegestützte Draper Sensory Methode