Access Bars®

Mantra

 

 

 

 

 

Die Access Bars® sind eine sanfte Handauflege-Methode, die von Gary Douglas Anfang der 1990er Jahre eingeführt wurde. Sie besteht aus 32 Energie-Riegeln (Bars), die durch und um den Kopf laufen. Diese Bars verbinden sich an bestimmten „Bars-Punkten“ und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens. Während einer Access-Bars-Sitzung berührt ein Practitioner (Praktizierender) diese Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben.

Heute werden die Access Bars in über 170 Ländern weltweit praktiziert und von Familien, Schulen, Unternehmen, Sportlern, Gefängnissen, Psychologen, Künstlern und vielen anderen als wirksames und pragmatisches Werkzeug eingesetzt.

Wenn du die Bars laufen lässt, ist das so als würdest du auf deinem Computer die Taste „Löschen“ drücken.


Während einer Access Bars® Sitzung verlangsamen sich die Gehirnwellen, wodurch es möglich wird auf Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und Standpunkte, die du aus deiner Kindheit oder einem anderen Leben in dir trägst, zuzugreifen. Dadurch wird es dir möglich präsenter in deinem Leben zu sein. Indem du die Access Bars® laufen lässt veränderst du buchstäblich die Wahrscheinlichkeit deiner zukünftigen Möglichkeiten. Dabei lernt der Körper zu empfangen, andere Wahlen und Möglichkeiten zu erschaffen.

Stell dir vor, jemand könnte einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf verstummen lassen, die dir sagt, dass du nicht gut genug bist oder dass du nicht das erreichen kannst, wovon du träumst. Jegliche Begrenzungen, die du in deinem Leben kreierst, sind mit deinen Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen darüber verbunden. Berühre die Bars-Punkte leicht und du beginnst zu entfernen, was eingesperrt ist und dich davon abhält zu glauben, das Leben haben zu können, von dem du schon immer wusstest, dass es möglich ist.

Was wäre wenn du deine Grenzen erweitern und Seiten an dir Kennenlernen könntest die du noch nie erfahren hast?

JETZT NEU: Access Bars® Sitzung mit Pferd (wetterabhängig)


bars-engl-klein