Schwimmstunden

Du würdest so gerne das Element Wasser für dich entdecken?

Da sind aber einige kleinere oder größere Herausforderungen, die dich bisher daran gehindert haben den Schritt zu wagen?

 

Du hast ein Kind das nicht in einen klassischen Schwimmkurs passt?

 

Seit 25 Jahren bin ich Schwimmtrainerin und habe mich die letzten Jahre auf Menschen mit körperlicher und geistiger Behinderung fokussiert. Es kommen aber auch immer mehr Menschen zu mir die entweder Angst vor dem Wasser haben, eine Diagnose aufgesetzt bekommen haben oder hochsensibel sind und daher viel viel mehr Ruhe und Vertrauen brauchen.

 

Bei mir hast du die Möglichkeit Einzelstunden zu buchen und ich hole dich / dein Kind genau dort ab wo ihr steht.

 

Melde dich einfach bei mir und wir schauen was möglich ist!

Claudia Ronacher

0676/7073500

claudia@cr-training.at

Meine PREISLISTE findest du HIER.

 

„WASSER IST DEIN FREUND. KÄMPFST DU MIT DEM WASSER WIRST DU VERLIEREN“
Zeljko Jukic (Trainervater Mirna und Dinko Jukic) Graz, 23.09.2006