News
Alle weiterführenden Links
Deine Ängste und Glaubenssätze lähmen dich?
Du traust dich nicht recht dich zu zeigen?
Erfolg und Freude in deinem Beruf werden immer weniger?
Dein Familienleben geht gerade den Bach runter?
————–
Dabei würdest du gerne deine alten Muster los werden!
Du möchtest sichtbar werden, damit dich noch mehr Menschen finden!
Du willst deinen Berufsalltag nach deinen Wünschen gestalten!
Dein Familienleben darf wieder mit Freude und Spaß gefüllt sein!
—————

Dann klick dich hier auf keinen Fall durch und schau ja nicht was dich anspricht! 😉

Du kannst dich auch fragen: „Was ist hier der größte Beitrag für mich (und meine Familie)?“

Alpha Brain Balancing – Draper Sensory Methode

 

Instant Change kostenloses Online Training – Termin wählbar

 

Instant Change Your Life Tagesevent am

am ersten Samstag im Monat

 

Instant Change Buch

 

Energie-Reinigungsmeditation

 

Instant Change Anwendung

 

Instant Change Master Begleitung

 

Instant Change Ausbildung zum Cert. Professional

——

Neu im Sortiment für Mensch und Tier: BEMER

Mein Beweggrund:

Das BEMER Horse-Set unterstützt meine Pferde dabei schneller zu regenerieren und für ihre Klienten fit und vital zur Verfügung zu stehen.

Das ganze gibt es natürlich auch für den Menschen.

Mehr Infos findest du hier.

Möchtest du bei deinem Pferd so ein Pferdeset mal ausprobieren oder das Human-Set selbst für dich für mehrere Wochen testen, dann kontaktiere mich persönlich.

——

Seit Ende 2020 bin ich auch Mitglied bei der neu gegründeten Gesundheitsplattform „Top2Be Health“ aus Kärnten. Dort bin ich jetzt mit all meinen Angeboten vertreten und unterstütze mit meiner Mitgliedschaft auch noch eine Foundation, die dann ev. auch einmal einem Kind zu Gute kommt, das bei mir die Draper Methode machen möchte, die Familie es sich aber finanziell nicht leisten kann.
Und das geniale: Jeder der bei dem Verein auch Mitglied ist, hat nicht nur die Möglichkeit bei mir, sondern auch bei vielen anderen Betrieben rund um das Thema Gesundheit Ermäßigungen zu erhalten. Wenn du mehr wissen willst, schau gerne mal HIER auf ihre Homepage oder melde dich bei mir.

HIER hast du auch ein kleines Video dazu.

——

Claudia Ronacher