News
Meine Pferde sind glücklich… und dem Menschen tut es auch gut!
Ich habe mich im Jänner selbst davon überzeugt – die Reaktion meiner 2 Pferde auf das Bemer Horse Set war der Wahnsinn.
Mein Wallach war binnen Sekunden vollkommen entspannt und meine Stute war plötzlich wieder voller Leben und das nach nur 5 Minuten pro Pferd auf geringster Stufe (noch ohne Gamaschen).
Die Entscheidung ist mir sehr leicht gefallen, meinen 2 🐎🐎 so ein Set zu gönnen und auch gleich als Partner einzusteigen – mein Repertoire an Möglichkeiten wird immer größer und immer besser.

Einfach nur faszinierend wie effektiv und einfach es anzuwenden ist.
Ich bin begeistert!!!
Und die Farben find ich obendrein toll.
Was ist sonst noch möglich?

Die physikalische Gefäßtherapie fördert die Durchblutung in den kleinsten Gefäßen, dient somit zur Prävention, Unterstützung bei „Wehwehchen“, führt zu besserer Leistungsfähigkeit und schnellerer Entspannung.
—–
—–
Ein tolles Video für alle Pferdefreunde findest du hier.
—–
Und hier ein kleines Video über meine ersten Erfahrungen.
—–
Und hier kommst du zu allen Produkten.
—–
Und hier gibt es Feedback darüber.