News
Access Bars® Tageskurse Wien, Kärnten und überall wo du mich gerne hättest…
!!!Willkommen zur entspannendsten, entstressendsten Wohlfühl-Anwendung, von der du vielleicht noch gar nicht gehört hast… Access Bars®!!!
Hallo und herzlich willkommen zu meinen Access Bars® Tageskursen!
——
Jeder auf dieser Welt kann Frieden und Entspannung finden, und durch einen einfachen Körperprozess, die Access Bars®, kann dies mit absoluter Leichtigkeit geschehen.
Und das Beste: er ist nicht schwer zu lernen.
——
Wenn du die Access Bars®-Technik lernst oder empfängst, kannst du dir selbst, deinen Kunden, deinen Freunden, deiner Familie und deinen Kollegen mit absoluter Leichtigkeit die Zuwendung, Güte und Fürsorge geben, die ihr benötigt.
Ich möchte dich zu meinen BARS-TAGESKURSEN einladen.
——
Stell dir vor, da gäbe es Werkzeuge, mit denen du in dieser Zeit mehr Leichtigkeit und Spaß, als du normal hast, haben könntest?
——
Eine Methode, die du an deinem Partner, Kindern und gewerblich anwenden kannst.
Die Bars wirken nicht nur entspannend, sie können auch bei:
🫶🏻 Schulstress
🫶🏻 Prüfungsängsten
🫶🏻 Stress
🫶🏻 ständigem Gedankenkarussel
und vielem mehr unterstützen.
Wenn sich das großartig anhört für dich, dann freu ich mich, dich bei einem meiner nächsten Kurse kennenzulernen.
——
Dein Beitrag: 380,- (Internationaler Preis!)
Wiederholer & Jugendliche (16/17 Jahre) 50%
Kinder sind herzlich willkommen und kostenfrei mit dir dabei.
Wenn du noch mehr Infos brauchst dann kannst du mich gerne kontaktieren:
0676/7073500
claudia@cr-training.at
——————————————————————————————————-
TERMINE:
14. Juli 2024, 9020 Klagenfurt
Infos und Anmeldung unter 0676/7073500 oder claudia@cr-training.at
——
04. August 2024, 1100 Wien
Infos und Anmeldung unter 0676/7073500 oder claudia@cr-training.at
——

KOPF FREI BEKOMMEN – DEM GEHIRN EINE PAUSE GÖNNEN – TIEFEN ENTSPANNT SEIN

Ein ganzer Tag Entspannung pur, obwohl du etwas Neues lernst! Geht das überhaupt?

An diesem Tag hast du die Möglichkeit dazu diesen tollen Körperprozess zu erlernen. Du gibst an diesem Tag 2x die Bars und du bekommst sie 2x (und darfst sogar dabei einschlafen).
Danach kannst du die Bars bei dir, deiner Familie und deinen (zukünftigen) Klienten anwenden.
—–
Die Access Bars® sind eine sanfte Handauflege-Methode, die von Gary Douglas Anfang der 1990er Jahre eingeführt wurde. Sie besteht aus 32 Energie-Riegeln (Bars), die durch und um den Kopf laufen.
Während einer Access Bars® Sitzung verlangsamen sich die Gehirnwellen, wodurch es in Gehirn und Körper zu einer Tiefenentspannung kommt. All das, was man im Leben angesammelt hat an Stress, Überzeugungen, Glaubenssätzen, Emotionen oder Gefühlen wird frei gesetzt.

Infos unter 0676/7073500 oder claudia@cr-training.at

HIER ein Gespräch von Helga und mir wie wir zu den Bars gekommen sind und HIER meine Playlist mit vielen weiteren Videos über die Bars und den Facelift.

Wenn du auch Interesse an einem Facelift Kurs hast schau HIER.

Solltest du Interesse an weiteren Körperprozessen haben, die du erlernen möchtest, dann schau HIER.