News
Die Draper Sensory Methode
Vielleicht hast du es schon mit bekommen, dass ich über Silvester 2018/2019 in Colorado war um die für mich genialste Ausbildung für eine pferdegestützte Technik zu erlernen – die Draper Sensory Methode (HBM)



Die Mission vom Gründer Terry Draper ist es die Auswirkungen der psychischen Erkrankungen und neurologischen Störungen auf die Jugend, deren Familie, in der Schule und deren jeweiligen Gemeinschaften zu reduzieren. 
Letzten Endes sollen die Teilnehmer von HBM vernünftige Gedankenprozesse kreieren können um Lebensentscheidungen treffen zu können.

Da für diese Therapieform eine ganz bestimmte Bewegung des Pferdes gefordert ist (und diese Bewegung nur 5-10% der Pferde haben), bin ich gerade dabei meine 2 Pferde darauf hin zu trainieren. 

Wenn du am Laufenden gehalten werden willst melde dich für meinen Newsletter an.