News
Kostenlose Access Bars® Sitzungen für alle Angehörigen von Menschen mit Behinderung!!!

 

Wie du vielleicht weißt arbeite ich schon seit fast 10 Jahren in den unterschiedlichsten Settings mit Menschen mit (Schwerst)Behinderung und bin eigentlich erst dank der Access Bars® in diesen Bereich „hinein gerutscht“, kann man sagen.

Anlässlich des Welt Down Syndrom Tages möchte ich einfach einmal DANKE sagen und den vielen Angehörigen etwas zurück geben.

Deshalb gibt es von mir für Mutter, Vater, Oma, Opa, Tante, Onkel, Bruder, Schwester,… eines Menschen mit Behinderung im April und Mai eine kostenlose Access Bars® Sitzung bei meinen Pferden.

Falls ihr dies auch euren Schützlingen zugute kommen lassen wollt, können wir ja schauen ob sie sich auf eine kostenlose Speed-Session einlassen.

Für alle anderen gilt weiterhin die Kennenlern-Sitzung um 60€.

EINFACH ANRUFEN UND TERMIN VEREINBAREN!!!

Tel: 0676/7073500

Ort: Langzeil 49, 7540 Güssing