News
Zeig dich! Mit Gabriele Liesenfeld und Valérie Sherin 25.08.19
ZEIG DICH!
Denn wenn du es nicht tust, wirst du dir weiter wünschen, es getan zu haben und dich dem verweigern, was du sein könntest…
Ein Tageskurs mit Gabriele Liesenfeld und der französischen Fotografin Valerie SherinUnd ja! Am Ende hast du Fotos von dir, die du lieben wirst.
Du wirst wissen, wie du in jeder Art von Kommunikation so sein kannst, damit du dich wohl fühlst und die anderen sich mit dir wohl fühlen, selbst in schwierigen Situationen.
Du bekommst Tipps und Tricks für Videos, FB Lives, Texte, Vorträge, Fotos.
Du wirst erkannt haben, was dich begrenzt und wissen, wie du damit umgehen kannst, damit du dich zeigst!
Du wirst wissen, wie du deine Vorstellungskraft nutzen kannst.
Du bekommst ein Handbuch zum immer wieder nachlesen.
Das sagen Teilnehmer:
„Der Tag war einfach WOOOOOW und ja, es ist ein neues Gefühl, gesehen zu werden, etwas ängstlich, etwas unwohl, etwas beklemmend, aber auch unheimlich befreiend. haaaallooooo seht ihr mich? “
„Willkommem Welt! Ohne Perfektionismus, der der Verhinderer war, die Bühne meines Lebens wahrhaftig zu betreten! Danke an alle, die es möglich gemacht haben, mich ZU ZEIGEN!!!! Danke euch beiden für den Raum, den ihr uns gegeben habt, um einfach nur zu SEIN!“
„Danke für dieses so feine, wertschätzende Miteinander Sein und Tun! Danke Gabriele Liesenfeld und Valérie Sherin und all ihr wundervollen Weiber.“
Es sind die Dinge, die wir nicht wahrnehmen, die uns begrenzen….
Es sind die Schatten, die uns verfolgen…
Es ist die unbewusste Überzeugung, dass wir nicht gut genug sind…
Es ist die Annahme, dass niemand uns und unser Wissen braucht.
Das Verrückte ist, dass wir vollkommen wissen, dass wir etwas in die Welt bringen können, das nur wir wissen und doch….wir glauben es uns nicht….
Was, wenn wir das verändern könnten? Ohne Ursachenforschung zu betreiben? Sondern indem wir begreifen, dass uns diese Annahmen nur übergestülpt wurden von all den Leuten, die sich selbst nicht geglaubt haben, dass es ihnen erlaubt ist großartiger zu sein?
Es wird zu einer Wahl. Die Wahl, anders zu sein, sich das vorzustellen und dann zu dem zu werden, was wir sein wollen und sich endlich zu zeigen!
An diesem Tag werden wir ein Team sein, das sich gegenseitig unterstützt, DAS Foto oder Video zu machen, DEN Auftritt zu haben, DIE Rede zu halten. Und dann freuen wir uns miteinander, weil wir uns endlich gezeigt haben,
Datum: 25. August 2019
Uhrzeit: 10-18 Uhr
Ort: Kärnten, Drobollach am Faaker See, Buchenweg 16, 9580 Villach
Infos bei Claudia Ronacher: claudia@cr-training.at
Kosten: 300 €
Wiederholer: 150 € (Ohne private Foto Session)
ANMELDUNG: https://newsblog.gabrieleliesenfeld.com/2019/07/31/zeig-dich-25-august-kaernten-faaker-see/