News
Über Bewertungen hinaus – Online Call

Wie oft tust du etwas nicht, weil du Angst davor hast, dass dich die anderen dafür bewerten könnten?

Und wie oft bewertest du dich selbst z.B. dass du etwas anders formulieren hättest können oder besser gar nichts zu dem Thema sagen hättest sollen?

Aber mal ehrlich: egal wie wir etwas machen, irgendjemand wird der Meinung sein, dass es so nicht gemacht gehört und uns dafür bewerten.

Und wenn schon etwas ausgesprochen ist, kann man es ja nicht mehr rückgängig machen. Was wenn wir stattdessen sehen, dass das jetzt nicht das Schlaueste war was man getan oder gesagt hat und mit diesem Bewusstsein in die nächste Situation geht.

Wie schön wäre es wenn wir selbst uns weniger bewerten würden und wir die offenen und auch geheimen Bewertungen der anderen einfach so stehen lassen könnten?

DAS FUNKTIONIERT!

Möchtest du wissen wie?

Dann komm zu diesem Call, und wir zeigen dir ein paar Werkzeuge die dich dabei unterstützen immer mehr in eine bewertungsfreie Zone zu kommen.

Datum: Do, 30.09.2021
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Kosten: 49,99 €
Anmeldung HIER!