News
Access Bars® Kurs KIDS ONLY
Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die bei sanfter Berührung eine positive Veränderung im Gehirn anregen und es ermöglichen, mentale Blockaden loszulassen.
Jede Sitzung ist anders und wird unterschiedlich wahrgenommen. Es wird berichtet, dass eine Access Bars@ Sitzung unterstützend sein kann bei:
– erhöhter Motivation und Konzentration
– Anstieg von Freude, Glücklich sein, Dankbarkeit, Frieden und Ruhe
– Entspannung
– positive Wirkung bei Schlafproblemen
—–
Weltweit werden die Bars auch in Schulen, Horteinrichtungen usw. eingesetzt.
Ich möchte in dieser Zeit Kindern diese einfache, effektive Methode zeigen. Und sie spüren lassen, wie angenehm entspannend eine Bars Sitzung sein kann.
—–
Die Kinder haben die Möglichkeit, alles über die Bars Punkte und die Werkzeuge zu lernen.
Sie erhalten ein Zertifikat und können sich mit 18 dann ein Profil auf der Access Consciousness Seite erstellen, in dem sie dann als Bars Practitioner aufscheinen. (Gilt auch als Voraussetzung für andere Kurse!)
Kinder bis zum vollendeten 15. Lebensjahr zahlen nur den Unkostenbeitrag für das Material (EUR 10,-). 16 & 17 jährige zahlen EUR 190,-

Infos und Anmeldung unter 0676/7073500 oder claudia@cr-training.at

Ort: Südburgenland

BEI SCHÖNWETTER FINDET DER KURS BEI MEINEN PFERDEN IM STALL STATT!

Datum: Auf Anfrage

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest dann schaue gerne HIER.