News
Impulse für mehr Leichtigkeit – Facebook Live

Wir verändern unser Format.

Ab jetzt gehen wir 1x pro Monat in der Facebook Gruppe „Talks – Impulse für mehr Leichtigkeit“ live, und geben dir Impulse zu Themen, die gerade im Raum stehen. Du hast auch immer die Möglichkeit, dich in den Kommentaren einzubringen oder uns im Vorfeld zu sagen, worüber du gerne etwas hören möchtest! Dazu tritt bitte der Gruppe HIER bei .

Wir arbeiten unter anderem mit den Werkzeugen von Access Consciousness® und zeigen dir wie du damit mehr Leichtigkeit, Gelassenheit, Ruhe, Freude und Spaß in dein Leben holen kannst und zeigen Möglichkeiten wie du aus dem Hamsterrad raus kommen kannst.

Wir freuen uns wenn du dir die Zeit nimmst und live dabei bist und deine Fragen stellst. Was können wir wohl in diesem kostenlosen Call eröffnen, was so genial ist, dass es unsere Vorstellungen übersteigt?

Voraussichtlicher Tag wird der 1. Sonntag im Monat sein, Uhrzeit variabel.