News
Unbeschwert durch´s Leben mit Fragen stellen

Wenn du etwas in deinem Leben haben möchtest, fragst du danach? Fragst du, wenn du etwas brauchst oder dir etwas unklar ist?

Oder bist du eher geprägt von „Frag nicht so viel“, „Stell nicht so dumme Fragen“ und ähnlichen Aussagen? Oder fallen dir manchmal gar keine Fragen ein?

Durch solche Sätze geht uns die natürliche Lust daran, alles und jeden zu hinterfragen, oft irgendwann verloren. Und wir trauen uns nicht mehr Fragen zu stellen, um nicht blöd dazustehen oder was auch immer.

Wenn du bei einem Bars Kurs, einer Bars Sitzung oder einem online Workshop von Claudia Ronacher und mir warst, dann hast du auf jeden Fall schon eiinen Einblick in das Fragen stellen bekommen. Und bist vielleicht auch schon tiefer in das Thema eingetaucht.

Dieses Werkzeuge von Access – so wie alle anderen auch – sind wie ein Muskel sind, den man regelmäßig trainieren darf: Um dich dabei zu unterstützen, gibt es regelmäßig online Calls dazu.

Was erwartet dich?
Stelle Fragen zu Themen, die dich gerade beschäftigen: Dein Business, Geld, Beziehungen,…. was gerade in deiner Welt gelöst werden will.
Von uns bekommst du Fragen dazu, die dir dabei helfen, deine Einstellungen, dein Mindset, deine Glaubenssätze dazu zu shiften.
Somit hast du die Möglichkeit Lösungen für dich zu finden und gleichzeitig zu üben, zu hören, welche Fragen du stellen kannst und was mit den Fragen möglich ist.

Du bekommst nachträglich die Tonaufnahme um immer und immer wieder rein zu hören – aber wie gesagt, nur wenn du auch live dabei bist.

Ort: Online via Zoom

Kosten: 20,21€

Datum: 02.08.21, 20:00 Uhr

Anmeldung unter claudia@cr-training.at