News
Bist du schon die Frage? Online Workshop
Wählst du deinen Alltag oder wählt er dich?
Stelle eine Frage & wir geben dir Werkzeuge an die Hand mit denen du im Alltag arbeiten kannst!

Mal ehrlich – wie viele Werkzeuge kennst du schon, die dich in der Früh aus deinem Morgenmuffel bringen würden, dich dabei unterstützen deine Wut in deine volle Kreativität verwandeln und dich wieder auf das Wesentliche besinnen lassen würden und und und.

Aber wendest du sie auch an?

Oft stecken wir bei bestimmten Themen so in Schlussfolgerungen fest, dass wir gar keinen anderen Weg sehen. Dabei gibt es ganz einfache Möglichkeiten durch Fragen stellen Neues und Unvorstellbares in dein Leben zu holen – wenn du dich damit spielst.

Wir wollen dir mit diesem Call die Möglichkeit geben, dass du uns zu einem Thema, mit dem du im Alltag derzeit am meisten zu ‚kämpfen’ hast, eine Frage stellst und wir geben dir ein paar Werkzeuge mit denen du dann im täglichen Leben spielen kannst.

Es geht hier nicht um ein Einzelcoaching, wir wollen aber gerade in der jetzigen Zeit aus dem Alltag für den Alltag ein paar Tipps geben.

Auch wenn du selbst uns keine Frage stellst wissen wir, dass viele der Fragen anderer auch für dich ein Beitrag sind, weil sie ähnliche Themen haben bzw. die Fragen auch auf deine Themen umzulegen sind.

Also sei dabei, egal, ob du schon einmal was davon gehört hast, dass Fragen ermächtigen, oder nicht.

Der Call wird zwar aufgezeichnet, aber nur bewusst für all jene zur Verfügung gestellt, die es wählen live dabei zu sein, damit du vollkommen präsent sein kannst und offen deine Fragen stellen kannst.

Du bekommst nachträglich die Tonaufnahme um immer und immer wieder rein zu hören – aber wie gesagt, nur wenn du auch live dabei bist.

Ort: Online via Zoom

Kosten: 20,21€

Datum: 9.6.21, 20Uhr12

Anmeldung HIER!