News
Power Access Bars​® Kurs

Kannst du dich an das letzte Mal erinnern an dem Du total entspannt und geborgen warst? Oder ist es schon zu lange her?

Gibt es Bereiche in deinem Leben die noch nicht so sind, wie du das gerne hättest? Ist in dir das Verlangen nach Veränderung? Veränderung die dir Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit in all deinen Lebensbereichen bringt?
Was wäre, wenn du deine Grenzen erweitern und Seiten und Qualitäten von dir kennen lernen könntest, die du noch nie erfahren hast?
Die Berührung der 32 Punkte am Kopf (=Bars) bringt ganz viel Entspannung und hilft beim Loslassen fest gefahrener Gedanken, Ideen und Glaubenssätzen.
Die BARS haben Tausenden von Menschen geholfen, viele Aspekte ihres Lebens zu verändern, wie zum Beispiel die Bereiche Schlafen, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen.
Hier ist die Gelegenheit all das los zu lassen oder zu verändern, das es dir bisher nicht erlaubt hat, ganz DU SELBST zu sein.
Die ACCESS BARS® können in vielen verschiedenen Bereichen genutzt werden, wie z. B. in
Lebensberatungs Praxen ▪ Massage Praxen ▪ Therapie Zentren ▪ Entzugskliniken ▪ Wellness & Spa Zentren ▪ während der Schwangerschaft ▪ in Schulen ▪ in Unternehmen….. und natürlich in deinem eigenen Umfeld!!!
An diesem Tag lernst du selber die Access Bars geben und bekommst sie auch 2x und du kannst diese Methode dann sofort für dich und deine Lieben zum Wohle aller einsetzen.
Hier erfährst du mehr darüber:
Wie fühlt es sich an?
Was kann sich ändern?
Wo?
Klagenfurt
Wann?
Sonntag 24.06.2018, 09.30-17.30 Uhr
Infos unter 0676/7073500 oder claudia@cr-training.at