News

In schönem Ambiente gibt es einen Access Bars® Tageskurs mit meiner Freundin und Kollegin Helga Kuess. An diesem Tag hast du die Möglichkeit dazu diesen tollen Körperprozess zu erlernen. Du gibst an diesem Tag 2x die Bars und du bekommst sie ...

Der Access Facelift™ ist eine wunderbare Art und Weise, das Gesicht zu verjüngen und die Zeichen der Alterung sowohl im Gesicht als auch im Körper rückgängig zu machen. Die sanfte und beruhigende Berührung des Gesichts und des Halses ...

Ja, die Werkzeuge funktionieren – aber eines durfte ich auch lernen – anwenden muss man sie auch – also zumindest dann wenn man etwas verändern möchte. – Ich merke wie viel sich in meiner Welt tut, seit ich in der Früh ...

Willkommen zur Party am 15.01.22 von 16.30-21.30 Uhr im Raum Klagenfurt. Jedes Jahr feiern wir einen ganzen Tag lang das Geschenk der Access Bars®! An diesem Tag kannst du mehr über diesen sanften Handauflegeprozess erfahren, der sich Access ...

Suchst du noch nach dem passenden Weihnachtsgeschenk?   Darf es auch ein Gutschein sein?   Bei mir hast du viele Möglichkeiten: ♥♥♥♥♥ – Reitstunden / integrative Voltigier- und Reitpädagogik®, Pferdeworkshops. Infos dazu ...

Es wird immer wichtiger, dass auch die Kinder die Möglichkeit haben ein paar Minuten zu entspannen und aus diesem Fluss an Informationen mal aussteigen können.   Deshalb gibt es ab sofort bei mir in Feldkirchen die Möglichkeit für 20 ...

Nach 6 Operationen am linken und 5 Operationen am rechten Knie wurde ihm gesagt, dass er sich damit abfinden soll, dass er ohne Festhalten keine 2 Stockwerke mehr gehen kann. Und obwohl er diesem Ding, das ihm ein Freund angeboten hat skeptisch ...

Mein Angebot mit den Pferden wird immer vielfältiger, daher habe ich die Idee geboren eine Kennenlern-Stunde anzubieten. Ich nehme mir 60 Minuten für dich und/oder dein Kind Zeit, um dir/euch/ihm die Möglichkeit zu geben den Stall, die Pferde ...

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die bei sanfter Berührung eine positive Veränderung im Gehirn anregen und es ermöglichen, mentale Blockaden loszulassen. Jede Sitzung ist anders und wird unterschiedlich wahrgenommen. Es wird ...

An diesen 3 Halbtagen werden wir uns intensiv mit meinen Pferden beschäftigen. Wir starten gleich in der Früh mit einer Reiteinheit – also wie immer zuerst Pferd putzen und dann Reiten am Reitplatz. Danach werden wir die Pferde mit ein paar ...