Über mich

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist 

Geboren bin ich am 24.09.1980 in Wien.


Nach kurzer sportlicher Suche als Kind habe ich mich im Schwimmsport wieder gefunden und bin 11 Jahre lang in Wien und Niederösterreich leistungsmäßig geschwommen.

Nach meiner ersten Ausbildung zur Kindergartenpädagogin habe ich weiter nach dem für mich passenden Job gesucht und dann das Lehramt an Hauptschulen für Mathematik, Informatik und Bewegung & Sport absolviert. Leider hat auch das nicht meinen Erwartungen entsprochen.

Bis zu meinem Umzug nach Kärnten im Sommer 2005 habe ich immer schon Schwimmkurse gegeben und Vereinsgruppen geleitet.


Als staatlich geprüfte Schwimmtrainerin übernahm ich dann auch beim Schwimmverein Wörthersee die Arbeit für den Vereinsnachwuchs und schon bald die Organisation der Kinderschwimmkurse.

Nachdem ich nicht nur den Großteil meiner Kindheit und Jugend Bestzeiten nachgeschwommen bin, sondern auch im Erwachsenenalter viel Sport, teilweise auch leistungsmäßig betrieben habe, bin ich irgendwann an einen Punkt gekommen, an dem mir dies keine Erfüllung mehr gab.
Es war ein ewiges Heischen nach neuen Bestzeiten, neuen Längenrekorden und ein „sich selbst immer mehr beweisen müssen“.

Dann bin ich auch noch beruflich an einem Punkt angekommen, der mir das Gefühl gab, mein Ziel erreicht zu haben und plötzlich stand ich vor einem riesigen schwarzen Loch.
Das sollte alles gewesen sein? Keine neue Herausforderung, kein Ziel mehr vor Augen, was nun?

Da tauchten dann Anfang 2015 die Access Bars® in meinem Leben auf und schlagartig hat sich alles geändert.

Ich absolvierte die Ausbildung zum Pferdewirt und arbeitete dann nebenbei als Wanderreitführerin und Voltigierübungsleiterin.


Access Consciousness®  ermöglichte mir neue Sichtweisen und neue Wahlen, die nicht nur zur Arbeit als Integrative Voltigier- und Reitpädagogin® führte, sondern auch zu der Arbeit an einer Schule mit Kindern mit Schwerstbehinderung.

Nach ein paar Jahren habe ich das System aber wieder verlassen und weiter auf selbstständiger Basis als Reitpädagogin und Schwimmtrainerin für Kinder und Erwachsene mit Behinderung gearbeitet.

Da mir die Access Bars® so viel mehr Leichtigkeit in meinem Leben verschafft haben, gebe ich als Access Bars® und auch als Facelift™ Facilitatorin Kurse und Einzelsitzungen.

Access Consciousness® bietet auch jede Menge Bücher oder Calls an.
Dazu kannst du gleich HIER mal rein schauen.

Die Werkzeuge von Access Consciousness® haben meine Welt und meine Ansichten so verändert, dass ich mir selbst gegenüber viel bewertungsfreier geworden bin und jetzt weiß, dass nichts falsch daran ist, wenn man immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist.

Deshalb habe ich dann auch noch eine Ausbildung zum Practitioner der Draper Sensory Methode gemacht (eine pferdegestützte Methode aus Amerika) und den Instant Change Professional und Master von und mit Daniel Weinstock – eine einzigartige Methode die die Emotion hinter der Blockade löst und in allen 3 Bereichen des menschlichen Systems wirkt (Gehirn, Körper, Energiefeld).

Was das genau ist und wie es funktioniert erfährst du HIER .

—-

UND, weil ich immer wieder nach noch mehr Möglichkeiten suche, die mir und meinen mittlerweile 3 Pferden das Leben erleichtern, habe ich zuerst für meine Pferde die physikalische Gefäßtherapie BE 〽️ ER kennen und lieben gelernt und dann auch für mich selbst.

Natürlich habe ich auch Testgeräte für dich / dein Pferd zu Hause.

Mehr Infos dazu HIER.

 

Dank dieser vielen Tools bin ich gerade dabei mein eigenes Programm zu entwickeln und möchte vor allem Sportler ansprechen die so wie ich irgendwann die Freude am Sport verloren und somit auch ihre Ziele aus den Augen verloren haben.

Stay tuned – am besten indem du dich HIER zu meinem Newsletter anmeldest.

 

BESONDERS LIEGT ES MIR AM HERZEN, DASS ICH DICH UND/ODER DEIN KIND
ACHTSAM UND BEWUSST BEGLEITE!

 

Was ist hier jetzt noch alles möglich und welcher Beitrag kann ICH jetzt für DICH sein?