News
Erfahrungsberichte aus der BE〽️ER-Family!

Nach 6 Operationen am linken und 5 Operationen am rechten Knie wurde ihm gesagt, dass er sich damit abfinden soll, dass er ohne Festhalten keine 2 Stockwerke mehr gehen kann.

Und obwohl er diesem Ding, das ihm ein Freund angeboten hat skeptisch gegenüber war hat er es ausprobiert.

Nach kurzer Zeit konnte er wieder Stiegen steigen, 5 Kniebeugen machen und nach 8 Wochen schaffte er sogar wieder 50 Stück.

War das die Natur oder die physikalische Gefäßtherapie?

Er wagte ein Selbstexperiment und hat wieder damit aufgehört – so lange bis er vor lauter Schmerzen wieder Medikamente nehmen musste.

Ab da war für ihn klar – dieses Ding muss einfach bei ihm bleiben.

 

Von wem ich hier spreche? Von Marc Girardelli, dem Markenbotschafter bei der Firma BE〽️ER Int. AG.

Diese Geschichte hat er uns live via Zoom am 25.09.21 beim BE〽️ER Lifestyle Event erzählt.


 

Nach einem Crash mit einer Straßenbahn als Kind wurde ihr das rechte Bein unterhalb des Knies amputiert, sie war ein halbes Jahr im Krankenhaus und dann auch ein Jahr im Rollstuhl.

Mit 13 Jahren hatte die Odyssee ein Ende und sie ein Ziel vor Augen – Rennradfahrerin.

Ihr braucht nicht glauben, dass es passende Prothesen dafür gab, die musste sie alle erst selbst entwerfen, entwickeln lassen und mit einem Team immer wieder weiter verbessern.

Und erst heuer vor den Para-Olympics in Tokio wurde ihr ein Stein zuerst zum Verhängnis und dann zu ihrem Glücksstein – 2 Wochen vor Tokio kam es zu einem Sturz bei der letzten Trainingsausfahrt und trotzdem wurde sie dann Olympia-Dritte in der Bahnverfolgung!!!

Davon berichtete uns die Killerbiene und Sportbotschafterin der Firma BE〽️ER Int. AG Denise Schindler live via Zoom am 25.09.21 beim BE〽️ER Lifestyle Event.

Ihre Devise: Never stop spinning!


Es war ein lehrreicher, spannender und lustiger Samstag 😃
Aber das Resultat dieses Abends ist für mich noch viel spannender 😃.
Seit gut einem halben Jahr habe ich mir vorgenommen früh morgens meinen Tag mit Yoga 🧘🏻‍♀️zu starten – keine Chance! Um 5.30 h ist es für mich schon eine Herausforderung ☕ zu machen 🙈. Das ist einfach nicht meine Uhrzeit mich zu bewegen 😏.
Ab Sonntag habe ich dann den
BE〽️ER zweimal genutzt und heute früh ….. tada 🥳 … völlig frisch und munter aus dem Bett gehüpft und 30 Minuten Yoga 🧘🏻‍♀️ gemacht!!
Und das ist erst der Anfang 👍🏻
Eine BE〽️ER-Testerin
27.09.2021
——————————————————————————————————————————
Wenn ein Kind, das immer unruhig schläft und in der Früh nie aus dem Bett kommt, dann plötzlich um 6 Uhr in der Früh vor der Mama steht und sagt: „Ich will sofort wieder da drauf! Ich hab sooooo tief und fest geschlafen heute Nacht, was ist das da wo ich gestern drauf gelegen bin?“ dann weißt du einfach dass du mit etwas total Geilem arbeitest.
Mein Facebook-Beitrag vom 27.09.2021 nach dem Bericht einer BE〽️ER-Testerin
——————————————————————————————————————————
– Nach zwei Anwendungen verbesserter Schlaf – in der früh ausgeschlafener als sonst
– Arme nicht mehr eingeschlafen wie sonst (bereits nach einer Anwendung)
– Hatte in der früh oft so verklebte Augen – hat sich um einiges gebessert
– Vor allem in der ersten Woche hab ich mich fitter gefühlt. Hatte mehr Energie und Motivation
– Mir ist warm – sonst hab ich ständig kalte Hände und Füße
Eine BE〽️ER-Testerin
22.09.2021
——————————————————————————————————————————
Seit ich den BE〽️ER nutze:
– tiefer, ruhiger Schlaf
– beim Weckerläuten egal um welche Uhrzeit und auch nach wenigen Stunden Schlaf bin ich putzmunter (körperlich wie geistig)
– keine eingeschlafenen Arme oder Schultern mehr
– Sehnenentzündung am Bein war innerhalb von ein paar Tagen weg
– voll motiviert und fast immer gut gelaunt
meine eigenen Erfahrungen
——————————————————————————————————————————
MEHR INFOS DAZU HIER.