News
Viele Möglichkeiten Instant Change kennen zu lernen – Dein 1-Tages-Event

Nach einem Event bekam ich von einer Klientin die Rückmeldung, dass seither ihre Fußschmerzen weg sind und sie auch ihr Mutterthema  damit bearbeiten konnte – und das nach nur einem Tag Event.

Bei dem Event im Dezember hat sich bei einer anderen Teilnehmerin schon bei der Herzöffnung emotional so viel verändert.

Also eine tolle Gelegenheit für dich, wenn du noch nicht so recht weißt was dieses schräge Ding da ist von dem ich in letzter Zeit vermehrt poste und du mal rein schnuppern möchtest was es alles kann.

Du erfährst was Instant Change ist und wer dahinter steckt – kannst dich live vom Begründer Daniel Weinstock überzeugen und kannst deine Zweifel die noch da sind, warum gerade DAS hier so kraftvoll sein soll und dein Leben mehr verändern soll als viele andere Methoden da draußen, über Bord werfen.

Jeden 1. Samstag im Monat gibt es das nächste Online Power Seminar „Instant Change Your Life“ mit Daniel Weinstock!

Einen ganzen Tag lang:

– Informationen warum es einfach ist, eine schnelle und nachhaltige Veränderung in allen Lebensbereichen zu erreichen

– wie ICM in allen 3 Bereichen (Körper, Geist, Aura) wirkt.

– kraftvolle Instant Change Meditationen

– Antworten auf Fragen, die Du Dir vielleicht schon lange stellst (Was ist Deine Berufung oder wie kannst Du Deinen Seelenpartner finden oder mehr Erfolg bekommen?)

– AHA-Momente die dich alte Denkweisen über Bord werfen lassen

und das um nur 47€ plus Mwst.

von 10:30 bis ca. 18:30 Uhr

Den Link zu weiteren Informationen, zum Video & zur Buchung findest Du HIER.

Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich riesig auf diesen Tag.

UND MÖCHTEST DU DIE DIESE TOLLE METHODE UNBEDINGT SELBST ERLERNEN MELDE DICH GERNE BEI MIR.

Es gibt auch immer wieder ein Abendevent für alle die sich keinen ganzen Tag frei schaufeln können. Wenn ein neuer Termin steht, dann gibts den HIER.

Weitere tolle Möglichkeiten Instant Change kennenzulernen findest du hier:

  1. Das Buch
  2. Die Energiereinigungsmeditation
  3. Online-Seminar – Termin wählbar
  4. Buche eine Anwendung bei mir