Access Energetic Facelift™

Der Access Facelift™ ist eine wunderbare Art und Weise, das Gesicht zu verjüngen und die Zeichen der Alterung sowohl im Gesicht als auch im Körper rückgängig zu machen.

Die sanfte und beruhigende Berührung des Gesichts und des Halses arbeitet Hand in Hand mit den Zellen deines Körpers, um sie wieder herzustellen, wieder zu beleben und zu verjüngen.

Von folgenden Veränderungen wurde berichtet:

  • Erscheinungsbild und Strahlen des Gesichts
  • Elastizität der Haut
  • Klarheit der Augen
  • Glänzende Haare
  • Lifting von Brust und Po
  • Verbesserung der Energie
  • Deutliche Entspannung

Was passiert während einer Sitzung?

Während der Sitzung wird mit den Energien im Körper und im Gesicht gearbeitet und währenddessen entdeckst du, was losgelassen werden kann.

Sobald wir unsere Bewertungen loslassen, die wir täglich auf unser Gesicht und unseren Körper projizieren, hat unser Körper den Raum, sich selbst zu regenerieren.

Das sagen unsere TeilnehmerInnen: 

„Wow, ich spüre gerade meine Backen. Das fühlt sich an wie Botox in den Wangen!“

„Ich spüre wie meine Nase gerade nach rechts und nach links geschoben wird und jetzt begradigt wird.“

„Das spürt sich an, als würden die rechte und die linke Gehirnhälfte zusammen geschoben werden.“

„Ich habe das Gefühl, dass es bis in den Unterleib gezogen hat!“

„Das Thema Weiblichkeit ist bei mir hier ganz stark im Vordergrund. Da merke ich wie ich in meine Kraft komme, zu mir stehe und auch sagen kann, was ich mir wünsche.“

JETZT NEU: Access Energetic Facelift™ mit Pferd (wetterabhängig)

Preisliste

Hier findest du eine kleine Playlist über den Access Energetic Facelift™,…

Was ist sonst noch möglich?

Der Access Facelift kann auch eine großartige Bereicherung für jedes Business sein, in dem mit Klienten und ihren Körpern gearbeitet wird – Schönheit, Wellness, Massagen und mehr. Vergrößere deine Kundschaft und dein Angebots-Spektrum – melde dich gerne bei mir für mehr Infos.