Feedback über Access Bars® & Co.

Feedback über Access Bars®, Access Energetic Facelift™ & Co.

  • Deine Leichtigkeit wie du es weiter gibst hat mich sehr beeindruckt. I.T. August 2020
  • Erstes Update. Hab das Gefühl gelassener zu sein und das ich durch das Verhalten meiner Kinder weniger getriggert werde…Und er ist echt sehr wütend momentan 😂… Es läuft aber noch weiter das Clearing. Wäre ja echt cool wenn sich das Thema jetzt vollständig auflöst
    S.B. Jun 2020
  • Nach einem Online Call und weiteren verbalen Prozessen:
    „HIHI – ich POC and PODe – 
    Vielen herzlichen Dank euch beiden – war sehr bzw. ist sehr hilfreich!!!
    Die 3. Frage bringts voll auf den Punkt – ich möchte meine Jugendlichen von den bescheuerten Bewertungen des Schulsystems und ihres sozialen Umfelds, ganz speziell auch des Jugendamts und von haarstreubenden Diagnosen befreien. Genau hier ist mein zukünftiges Arbeitsfeld – – ich weiss jetzt was ich will!!!! Sensationell!!!!
    Wie kann es noch besser werden???
    Was ist sonst noch möglich???
    Für die Umsetzung muss ich noch fest POC and PODen – da ist noch Wut, Zorn, Hass, Vorwurf und Aggression dabei – da kann ich die „interessanten Ansichten“ noch nicht einfach stehen lassen! Wird schon werden!!! 
    Natürlich bekommt ihr Rückmeldungen, wie es mir damit geht!!!! 
    DANKE und ganz liebe Grüße“ R.S. Apr 2020
  • …und PS: ich nehme immer wieder gerne an Euren Calls teil – weil Ihr einfach spitzenmässige Arbeit und noch besser gesagt super motivierend-menschlich-nachhaltig rüber bringt🙌🏻😊🙌🏻 C.J. Apr 2020
  • Diagnose Panikattacken – nach einer 30 minütigen Bars Sitzung:
    „Huhu, kann das sein, dass sich bei der ersten Sitzung so viel tut. Das fahren war heute überhaupt nicht schwer. Bei einer Arbeit, wo ich gerne die Nerven schmeiss, ich sag dir ich war sowas von relaxt. Freue mich schon auf Montag.“ S.S. Apr 2019
  • Nach weiteren 30 Minuten 1 Woche später:
    „Am Mittwoch einfach ins Auto und mal schnell zum Lidl😇. Dann Zugfahrt. Ein paar kleine Stromschläge, aber kontrollierbar, unglaublich♥️“ S.S. Apr 2019
  • Liebe Claudia,
    herzlichen Dank für den äußerst wertvollen und interessanten Abend am Freitag. Nicht nur ich, sondern auch M. ist immer noch vollbegeistert von dir und von deinem Vortrag. Solltest du wieder einmal einen so informativen Kurs anbieten sind wir wieder sehr gerne dabei. Danke für alles. G.P. November 2018
  • Fragen stellen um den Kindern den Schulalltag zu erleichtern? Kann das etwas?
    Das habe ich mich vor dem Intro Pragmatische Psychologie mit Claudia Ronacher auch gefragt.
    Da ich aber in der Zwischenzeit für vieles offen bin, habe ich mich darauf eingelassen. …
    Mein Ergebnis: Es ist nicht nur für Kinder ein Gewinn. Einen vermutlich stressigen Tag mit der Frage: Wie wird der Tag leichter? oder: Was braucht’s um heute Spaß zu haben? zu beginnen…
    Ja das hat was. Jedem Tag eine neue Chance zu geben und sich nicht schon in der Früh in Stress zu versetzen – ich kann es nur empfehlen. I.M. Oktober 2018
  • „Warum bin ich nicht schon viel früher gekommen 🤔dachte, es sei wieder eine der vielen Methoden, die es schon gibt. Aber nein, ich wurde eines besseren belehrt. Access Bars ist tatsächlich magisch& man spürt die Veränderung unmittelbar am eigenen Leib… alles Unwahrhafte löst sich auf, das Leben fließt einfach durch dich hindurch, ohne Widerstand, ohne Bewertung, einfach nackt, so wie es ist – genial sich dem Leben mit seinen unendlichen Möglichkeiten zu öffnen… Und wie kann es immer besser werden? Sprengen wir unsere inneren Begrenzungen und lassen unser grenzenloses Bewusstsein durch uns fließen – yeahhh – ACCESS BARS macht’s möglich“ V.S. Juni 2018

 

  • „Hallo Liebe Claudia,
    das ist sehr schön von Dir zu lesen!
    Vielen herzlichen Dank für die Auflistung der wirklich effektiven Fragen und Clearings!
    Mir geht es sehr gut, es gehen ständig neue Türen auf!
    Ich freue mich riesig über unsere Freundschaft und dass wir uns getroffen haben!“ M.A. Mai 2018

 

  • ​„Ich muss mich echt entschuldigen dass ich dir nicht sofort ein Feedback gegeben habe zumal ich mich extrem wohl gefühlt habe.
    Die Woche hat sofort rasant begonnen.
    Der Tag bei und mit dir hat mir total gut gefallen und getan. Ich war zwar am Montag wie in einem Luft leeren Raum, wusste im Moment nicht was ich denken soll.
    Aber das war am Dienstag schon wieder vorbei und ich bin voll motiviert und happy im Access wieder eingetaucht zu sein.  Bin gespannt was noch so auf mich zu kommt. Welche Möglichkeiten gibt es noch “ G.K. April 2018

 

  • „Vielen lieben Dank für die umfangreichen Informationen!
    Du hast den Kurs großartig gestaltet, es war informativ und du warst sehr aufmerksam und bist optimal auf uns Teilnehmer eingegangen!“ A.P. April 2018

 

  • „Wundervollen guten Morgen Liebe Claudia,
    Danke für diesen wundervollen Kurs und vor allem für all deine Bemühungen. Ich bin schlichtweg fasziniert und begeistert, wie du den Kurs leitest und welche Energie du in die Nachbetreuung investierst.  DANKE dafür!“ S.M. April 2018

 

  • „Ich hör mir den ganzen Nachmittag schon Susanna Mittermaier an- erstmals ist diese Frau sowas von geil  und von Video zu Video liebe ich die bars noch mehr.
    Für was bitte hab ich den so viele Ausbildungen
    Und das geilste bitte- ich wollte Psychologie studieren (nur für mich) so nächstes Jahr und jetzt – Lern ich gerade pragmatische Psychologie. Wie geil is das den!!!!
    Ich Fass es nicht und heul vor lauter Freude gerade .
    Danke das du mir das gezeigt hast “ M.Z. April 2018

 

  • „Guten morgen, spät aber doch liebe claudia danke nochmals für den tollen kurs. Habe jetzt ein ganz einfaches Werkzeug mitbekommen und bin fest am anwenden und üben !!! ….und es fühlt sich alles so leicht und weit an…juhuuu..bin fasziniert von access!!!“ E.G. April 2018

 

  • „Ich habe am Samstag aber solche Kopfschmerzen bekommen, dachte so und jetzt werd ich krank (bei mir zuhause ist alles flach gelegen)
    Bin dann ins Bett Sonntag war alles vorbei.
    Hab gestern schon 2 Sitzung machen dürfen- so genial.
    Ich merk voll wie ich mit reagier. Ist jedoch so ein Gefühl das ich nicht beschrieben kann.
    Ich hab mir heute viel auf YouTube von Susanna Mittermaier angesehen- das ist der Hammer
    Die Unterlagen die wir bekommen haben sind top- lieben dank
    Du hast das richtig wow gemacht  ich konnte mir so viel mitnehmen. Danke dafür.
    Ich hab es auch schon 2 mal für 3-4 min bei meinen Sohn machen dürfen- dan kam von selbst jetzt ist genug.
    Ich bin so richtig in den startlöchern und würd gern zu allen sagen- kommen kommen
    Eine mega Ergänzung in meiner Praxis und jetzt schon eines meiner lieblings Anwendungen
    Dankeschön “  M.Z. Februar 2018

 

  • „Danke meine liebe für die tolle energetische Behandlung! Ich war so tief weg wie noch nie und fühl mich heut wie ein neuer Mensch 😍
    Echt empfehlenswert um Dinge, Gefühle, Muster, Energien und Menschen loszulassen!“
    M.P. Oktober 2018