Feedback über Access Bars® & Co.

Feedback über Access Bars®, Access Energetic Facelift™ & Co. 

 

——

 

Bevor du all die Feedbacks durchstöberst, möchte ich dir hier 2 Gruppen empfehlen, in die ich immer wieder Werkzeuge rein poste, die dir mehr Leichtigkeit im Alltag geben können.

Impulse für mehr Leichtigkeit Facebook

Leichtigkeitsimpulse by Claudia und Helga Telegram

Und HIER kommst du zu meinen Videos auf YouTube

  • Ich danke dir für den tollen Kurs – bin ganz fasziniert, dass ich jedes Mal wieder etwas „Neues“ wahrnehme, so als ob ich das noch nie gehört hätte. 😅🤪 Februar 2024 

  • Liebe Claudia,

    nochmal ein großes Dankeschön für die gestrige, tolle Einführung in die Welt der Bars ✨️

    Hoffe, du hast die Nacht durchgetanzt und bereicherst gerade andere mit deiner Begeisterung für Access. Wünsch dir weiterhin viiiel Erfolg und danke, danke, danke 🫶 Februar 2024

  • Ein großes Dankeschön an Claudia für die gestrige Access Bars Tagesausbildung. Es war eine Freude mit welcher Leichtigkeit Claudia mich in die Welt der Bars eingeführt hat und wie ihre Begeisterung für Access auch bei mir für Inspiration und vor allem Tiefenentspannung sorgte. Claudia hatte auf jede Frage eine Antwort – oder besser gesagt: eine weitere Frage 😉 Danke für den lustigen, lehrreichen und beflügelnden Tag! Februar 24

  • Ich möchte mich noch einmal für die sehr lehrreiche, interessante und kurzweilige Kursführung bedanken. Durch deine Vortragsweise habe ich wieder viel lernen dürfen!!
    Jänner 2024
  • Seit der Sitzung habe ich plötzlich so viele Ideen und Visionen, es sprudelt richtig in mir.
    November 2023

  • Liebe Claudia,

    seit unserer Sitzung fühle ich mich anders – besser, nicht erklärbar

    Ich habe Ideen und Visionen, mein Studio betreffend. Auch du kommst dabei vor 😉

    Es ist ein Gefühl, als ob ich „lebendiger“ wäre. Ich hab außerdem einen guten Appetit. Möchte ja, nachdem ich durch die 2 Operationen abgenommen habe, wieder etwas zunehmen.
    November 2023

  • Liebe Claudia, es geht mir um so viel besser! Was auch immer da geschehen ist!?! Ich bin wieder voll Energie und

    Unternehmungsfreude! Dieser Kurs hat mir sehr gutgetan
    Oktober 2023

  • Seit ich mein Energetiker-Gewerbe zurück gelegt habe, kommen die Anfragen, ab Herbst hab ich einen noch besseren Job, ich wollte die Wohnung kündigen und plötzlich kommt der Vermieter und meldet Eigengebrauch an – es gibt kaum einen Tag wo nichts passiert und wenn es zwischendurch nicht so rosig aussieht, dann tausch ich mich mit einer Freundin mit den Bars aus und ich weiß, dass alles gut wird.               Juli 2023

  • Seit dem Kurs sind meine Gedanken ganz klar. Hab letzte Woche Entscheidungen getroffen mit denen ich schon seit Herbst gehadert habe.Ich habe mich von meinem Partner getrennt, bin ja vor dem Winter schon ausgezogen und habe es aufgrund SEINER Emotionen trotzdem weiter versucht….Jetzt spür ich ganz klar dass „es nicht mir gehört“… die Emotionen die immer wieder da sind…Schweren Herzens habe ich auch für mein Energetiker Gewerbe die Ruhendmeldung beantragt.Habe mich dazu entschlossen einfach alles loszulassen und es fühlt sich richtig an.Natürlich in der Bereitschaft noch viel schöneres, besseres, größeres zu empfangen 😃Und die Arbeit bei meiner Firma und der Umgang mit meinen Kollegen fällt mir jetzt auch plötzlich viel leichter.Vor dem einschlafen halte ich meine Implantatpunkte und schlafe binnen 2 Minuten ein.Alles in allem – mir geht es sehr gut 😊, April 2022
  • „Das macht einfach sooo viel Spaß, ich bin so happy diesen Kurs gewählt zu haben!“
    D.T. November 2022
  • Das sagen unsere Mitglieder in unserer Facebook / Telegram Gruppe über unsere Online Calls und Videos:

    „Herzlichen Dank für eure tägliche Challenge, ich freue mich jeden Tag drauf- es tut sich so viel Raum auf. 🥰🌷❤️

    Und vielen Dank auch G. und B. für euren gestrigen Beitrag beim Call…….. waren auch volle meine Themen. 😅🤗

    Wünsche euch einen wundervollen Tag!!! 🌷“

  • „Ich finde es so cool, dass es euch gibt. Ihr seid ein Geschenk für mich und viele andere. Der call gestern war wieder einmal mega genial!!! Danke dafür meine Lieben ❤️👍😍“

  • „Bin begeistert. Gemeinsam ist es echt cool. Allein die Vorstellung, dass es Menschen und Möglichkeiten gibt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.“
  • „Ihr seid nicht nur für mich ein Beitrag, sondern für alle Menschen rund um mich herum genauso. Wenn ich mich verändere, was ist da noch alles möglich?“
  • Das sagen unsere TeilnehmerInnen während unserem letzten Faceliftkurs:
    „Wow, ich spüre gerade meine Backen. Das fühlt sich an wie Botox in den Wangen!“„Ich spüre wie meine Nase gerade nach rechts und nach links geschoben wird und jetzt begradigt wird.“„Das spürt sich an, als würden die rechte und die linke Gehirnhälfte zusammen geschoben werden.“„Ich habe das Gefühl, dass es bis in den Unterleib gezogen hat!“„Das Thema Weiblichkeit ist bei mir hier ganz stark im Vordergrund. Da merke ich wie ich in meine Kraft komme, zu mir stehe und auch sagen kann, was ich mir wünsche.“
    02.01.2022
  • Bedanke mich auch für den gestrigen wunderbaren Tag, wo mir so viele wertvolle Inputs gegeben wurden.
  • Ich betrachte diesen magischen Tag als meinen Kick off für mein Kellerprojekt. Es war für mich so aussichtslos, plötzlich geht es ganz leicht. 😃👍

 

 

  • Liebe Claudia!
    Danke der Nachfrage und für deine umfangreichen Informationen und Unterstützungen. Der Barskurs war neu für mich und sehr interessant. Mir gefiel am Anfang das Gespräch und das Einstiegsvideo war lehrreich und amüsant. Bei der ersten Behandlung in der Halbzeit, fühlte sich mein Kopf an, als würde er immer größer, im Hinterkopf hatte ich das Gefühl liegt ein Tennisball großer schwerer Stein. Dieses drückende ungute Gefühl verschwand recht schnell. Beim zweiten Durchlauf war es rein entspannend und wohltuend. Es fühlte sich im gesamten sehr gut an und ich war danach wie neu geboren.
    Am gleichen Tag nach dem Kurs fühlte ich mich wohl, erleichtert, befreit, sorglos und müde. Der zweite Tag fühlte sich gut an und mir fiel auf, dass Dinge die vorher wichtig waren, jetzt weniger wichtig sind. Ich war sehr Ordentlich und geplant und bin jetzt lockerer. Ist es wirklich so wichtig, dass ich jetzt den Teppich richte, die Wäsche mache oder den Tag plane? Am zweiten Tag war ich unruhig, weil ich mir viel vornahm. Ich hatte das Bedürfnis, anderen von meinen Problemen zu erzählen und das Gefühl von Überforderung, Verzweiflung, Aufregung, Ärger und Gereiztheit. Ich stelle mir jetzt oft die Frage, warum rege ich mich auf? Wem gehört das? Was ist das?
    Und ich sage mir, interessante Ansicht von mir oder Anderen. Ich erkenne, dass ich für vieles der Verursacher bin und lerne, anderes sein zu lassen und mich mehr zu achten.
    Ich spüre die Veränderung und bin positiv motiviert. Auch wenn ich zur Zeit  Unsicherheiten privat und beruflich habe, weiß ich, dass es besser wird.
    Vielen lieben Dank für den hilfreichen Kurs und deine tolle Unterstützung! ❤️🌞

    A.H. August 2021

  • Du hast mir viel geholfen und deine Informationen sind eine tolle Unterstützung. Vielen lieben Dank und danke für deine wertvolle Zeit. Das Feedback kannst du gerne hernehmen. Ich bin dabei was alles noch besser wird🤗 Danke dass es dich gibt.
    A.H. August 2021
  • Liebe Claudia herzlichen Dank das du es mir möglich gemacht hast für diesen für mich besonderen Tag bei und mit den Pferden 🐎 und den Access Bars bin so happy. M.S. Juli 2021
  • Deine Leichtigkeit wie du es weiter gibst hat mich sehr beeindruckt.
    I.T. August 2020
  • Erstes Update. Hab das Gefühl gelassener zu sein und das ich durch das Verhalten meiner Kinder weniger getriggert werde…Und er ist echt sehr wütend momentan 😂… Es läuft aber noch weiter das Clearing. Wäre ja echt cool wenn sich das Thema jetzt vollständig auflöst
    S.B. Jun 2020
  • Nach einem Online Call und weiteren verbalen Prozessen:
    „HIHI – ich POC and PODe – 
    Vielen herzlichen Dank euch beiden – war sehr bzw. ist sehr hilfreich!!!
    Die 3. Frage bringts voll auf den Punkt – ich möchte meine Jugendlichen von den bescheuerten Bewertungen des Schulsystems und ihres sozialen Umfelds, ganz speziell auch des Jugendamts und von haarstreubenden Diagnosen befreien. Genau hier ist mein zukünftiges Arbeitsfeld – – ich weiss jetzt was ich will!!!! Sensationell!!!!
    Wie kann es noch besser werden??? (Anm. C.R. Wie wird es noch besser?)
    Was ist sonst noch möglich???
    Für die Umsetzung muss ich noch fest POC and PODen – da ist noch Wut, Zorn, Hass, Vorwurf und Aggression dabei – da kann ich die „interessanten Ansichten“ noch nicht einfach stehen lassen! Wird schon werden!!! 
    Natürlich bekommt ihr Rückmeldungen, wie es mir damit geht!!!! 
    DANKE und ganz liebe Grüße“
    R.S. Apr 2020
  • …und PS: ich nehme immer wieder gerne an Euren Calls teil – weil Ihr einfach spitzenmässige Arbeit und noch besser gesagt super motivierend-menschlich-nachhaltig rüber bringt🙌🏻😊🙌🏻 C.J. Apr 2020
  • Diagnose Panikattacken – nach einer 30 minütigen Bars Sitzung:
    „Huhu, kann das sein, dass sich bei der ersten Sitzung so viel tut. Das fahren war heute überhaupt nicht schwer. Bei einer Arbeit, wo ich gerne die Nerven schmeiss, ich sag dir ich war sowas von relaxt. Freue mich schon auf Montag.“
    S.S. Apr 2019
  • Nach weiteren 30 Minuten 1 Woche später:
    „Am Mittwoch einfach ins Auto und mal schnell zum Lidl😇. Dann Zugfahrt. Ein paar kleine Stromschläge, aber kontrollierbar, unglaublich♥️“
    S.S. Apr 2019
  • Liebe Claudia,
    herzlichen Dank für den äußerst wertvollen und interessanten Abend am Freitag. Nicht nur ich, sondern auch M. ist immer noch vollbegeistert von dir und von deinem Vortrag. Solltest du wieder einmal einen so informativen Kurs anbieten sind wir wieder sehr gerne dabei. Danke für alles.
    G.P. November 2018
  • Fragen stellen um den Kindern den Schulalltag zu erleichtern? Kann das etwas?
    Das habe ich mich vor dem Intro Pragmatische Psychologie mit Claudia Ronacher auch gefragt.
    Da ich aber in der Zwischenzeit für vieles offen bin, habe ich mich darauf eingelassen. …
    Mein Ergebnis: Es ist nicht nur für Kinder ein Gewinn. Einen vermutlich stressigen Tag mit der Frage: Wie wird der Tag leichter? oder: Was braucht’s um heute Spaß zu haben? zu beginnen…
    Ja das hat was. Jedem Tag eine neue Chance zu geben und sich nicht schon in der Früh in Stress zu versetzen – ich kann es nur empfehlen.
    I.M. Oktober 2018
  • „Warum bin ich nicht schon viel früher gekommen 🤔dachte, es sei wieder eine der vielen Methoden, die es schon gibt. Aber nein, ich wurde eines besseren belehrt. Access Bars ist tatsächlich magisch& man spürt die Veränderung unmittelbar am eigenen Leib… alles Unwahrhafte löst sich auf, das Leben fließt einfach durch dich hindurch, ohne Widerstand, ohne Bewertung, einfach nackt, so wie es ist – genial sich dem Leben mit seinen unendlichen Möglichkeiten zu öffnen… Und wie kann es immer besser werden? Sprengen wir unsere inneren Begrenzungen und lassen unser grenzenloses Bewusstsein durch uns fließen – yeahhh – ACCESS BARS macht’s möglich“
    V.S. Juni 2018

 

  • „Hallo Liebe Claudia,
    das ist sehr schön von Dir zu lesen!
    Vielen herzlichen Dank für die Auflistung der wirklich effektiven Fragen und Clearings!
    Mir geht es sehr gut, es gehen ständig neue Türen auf!
    Ich freue mich riesig über unsere Freundschaft und dass wir uns getroffen haben!“
    M.A. Mai 2018

 

  • ​„Ich muss mich echt entschuldigen dass ich dir nicht sofort ein Feedback gegeben habe zumal ich mich extrem wohl gefühlt habe.
    Die Woche hat sofort rasant begonnen.
    Der Tag bei und mit dir hat mir total gut gefallen und getan. Ich war zwar am Montag wie in einem Luft leeren Raum, wusste im Moment nicht was ich denken soll.
    Aber das war am Dienstag schon wieder vorbei und ich bin voll motiviert und happy im Access wieder eingetaucht zu sein.  Bin gespannt was noch so auf mich zu kommt. Welche Möglichkeiten gibt es noch“
    G.K. April 2018

 

  • „Vielen lieben Dank für die umfangreichen Informationen!
    Du hast den Kurs großartig gestaltet, es war informativ und du warst sehr aufmerksam und bist optimal auf uns Teilnehmer eingegangen!“
    A.P. April 2018

 

  • „Wundervollen guten Morgen Liebe Claudia,
    Danke für diesen wundervollen Kurs und vor allem für all deine Bemühungen. Ich bin schlichtweg fasziniert und begeistert, wie du den Kurs leitest und welche Energie du in die Nachbetreuung investierst.  DANKE dafür!“
    S.M. April 2018

 

  • „Ich hör mir den ganzen Nachmittag schon Susanna Mittermaier an- erstmals ist diese Frau sowas von geil  und von Video zu Video liebe ich die bars noch mehr.
    Für was bitte hab ich den so viele Ausbildungen
    Und das geilste bitte- ich wollte Psychologie studieren (nur für mich) so nächstes Jahr und jetzt – Lern ich gerade pragmatische Psychologie. Wie geil is das den!!!!
    Ich Fass es nicht und heul vor lauter Freude gerade .
    Danke das du mir das gezeigt hast “
    M.Z. April 2018

 

  • „Guten morgen, spät aber doch liebe claudia danke nochmals für den tollen kurs. Habe jetzt ein ganz einfaches Werkzeug mitbekommen und bin fest am anwenden und üben !!! ….und es fühlt sich alles so leicht und weit an…juhuuu..bin fasziniert von access!!!“
    E.G. April 2018

 

  • „Ich habe am Samstag aber solche Kopfschmerzen bekommen, dachte so und jetzt werd ich krank (bei mir zuhause ist alles flach gelegen)
    Bin dann ins Bett Sonntag war alles vorbei.
    Hab gestern schon 2 Sitzung machen dürfen- so genial.
    Ich merk voll wie ich mit reagier. Ist jedoch so ein Gefühl das ich nicht beschrieben kann.
    Ich hab mir heute viel auf YouTube von Susanna Mittermaier angesehen- das ist der Hammer
    Die Unterlagen die wir bekommen haben sind top- lieben dank
    Du hast das richtig wow gemacht  ich konnte mir so viel mitnehmen. Danke dafür.
    Ich hab es auch schon 2 mal für 3-4 min bei meinen Sohn machen dürfen- dan kam von selbst jetzt ist genug.
    Ich bin so richtig in den startlöchern und würd gern zu allen sagen- kommen kommen
    Eine mega Ergänzung in meiner Praxis und jetzt schon eines meiner lieblings Anwendungen
    Dankeschön “
    M.Z. Februar 2018

 

  • „Danke meine liebe für die tolle energetische Behandlung! Ich war so tief weg wie noch nie und fühl mich heut wie ein neuer Mensch 😍
    Echt empfehlenswert um Dinge, Gefühle, Muster, Energien und Menschen loszulassen!“
    M.P. Oktober 2018