Entspannung durch Körperprozesse

KOPF FREI BEKOMMEN – DEM GEHIRN EINE PAUSE GÖNNEN – TIEFEN ENTSPANNT SEIN

Körperprozesse, Access Bars® aber auch der Energetic Facelift™ können ein positiver Beitrag für dich und deinen Körper sein. Es handelt sich dabei um Entspannungsmethoden, bei denen die Hände entweder auf den Kopf, im Gesicht oder am Körper aufgelegt werden.

 

Du hast bei mir die Möglichkeit Kurse zu besuchen aber auch Einzelsitzungen zu buchen, die folgendes bewirken können:
  • Stressabbau
  • Entspannung in Körper und Geist
  • bessere Körperwahrnehmung
  • strahlenderes Lächeln uvm.
Willkommen zur entspannendsten, entstressendsten Wohlfühl-Anwendung, von der du vielleicht noch gar nicht gehört hast… Access Bars®!!!
Die Access Bars® sind eine Entspannungsmethode am Kopf, die dein Gehirn entspannt und du dadurch einige Zeit weniger denkst,
Der Access Energetic Facelift™ ist ein Handauflegeprozess bei Brust und im Gesicht, der deine Muskulatur im Gesicht entspannt und
Die Körperprozesse sind energetische Hands On Prozesse, die den Körper entspannen und dem Körper erlauben das zu verändern was benötigt wird.

Zusätzlich können wir mit verbalen Prozessen arbeiten.

Hier werden bewusst Worte verwendet, die Blockaden im Hirn lösen können. Da diese Worte keinen Sinn machen wird der Verstand ausgetrickst.

Probier es aus möglicherweise funktioniert es nicht aber du kannst ihm eine Chance geben!

Es ist deine Wahl!

Im schlechtesten Fall hattest du eine gute Kopfmassage im besten Fall verändert sich dein ganzes Leben.

Access Consciousness® bietet auch jede Menge Bücher oder Calls an.
Dazu kannst du gleich HIER mal rein schauen.

Hier kommst du zu unseren FB / Telegram Gruppen in denen Helga Kuess und ich immer wieder mal Impulse geben (bitte anklicken):

Impulse für mehr Leichtigkeit Facebook

Leichtigkeitsimpulse by Claudia und Helga Telegram

Und HIER kommst du zu meinen / unseren Videos auf YouTube