News
Q & A zu den Access Bars® live

Durch sanftes Berühren am Kopf kommt es zu einer Tiefenentspannung von Gehirn und Körper. All das, was man im Leben angesammelt hat an Stress, Überzeugungen, Glaubenssätzen, Emotionen oder Gefühlen wird frei gesetzt.

 

Wenn du die ‚Bars‘ laufen lässt, ist das so als würdest du auf deinem Computer die Taste „Löschen“ drücken.

 

Die Access Bars® haben es tausenden von Menschen ermöglicht, viele ihrer Ansichten über ihren Körper und ihr Leben, einschließlich Schlaf, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Ängste, Stress und so vieles mehr zu verändern.

Mein Name ist Claudia Ronacher.

Nachdem ich Ende 2012-Anfang 2015 selbst durch eine Depression gegangen bin und dann die „Bars“ gefunden habe, ist es mein Wunsch, dass so viele Menschen wie möglich davon erfahren.

Seit ich die „Bars“ gebe und unterrichte habe ich selbst unzählige positive Feedbacks meiner KlientInnen und KursteilnehmerInnen bekommen, die du gerne auf meiner Homepage nachlesen kannst:

FEEDBACK

Deshalb lade ich dich am Freitag, 05. April von 17.30-19.00 Uhr, LIVE

Ort: Studio Xundbleiben – Jasmin Jost
Clusiuslatz 3/2
7540 Güssing

Anmeldung direkt bei mir unter 0676/7073500 oder claudia@cr-training.at oder

HIER


Willkommen zur entspannendsten, entstressendsten Wohlfühl-Anwendung, von der du vielleicht noch gar nicht gehört hast… Access Bars®!!!