News
Was hat sich bei mir alles verändert?!
Seit ich im Juni die Ausbildung zum Instant Change Certified Professional und im November zum Master gemacht habe, hat sich bei mir so einiges getan – vor allem auch in meiner Arbeit mit den Pferden.
———————————————————————————————————————-
Ich wollte hier mal alles in kurzen Sätzen zusammenfassen, damit du ein Gefühl dafür bekommst, warum ich davon so begeistert bin und wie sehr mich das zum Positiven verändert hat.
——
1. Ich weiß seither welch tolle Methode ich mit Alpha Brain Balancing in der Hand habe und ziehe dementsprechend viel mehr neue Kunden an, die auch wissen, was meine Arbeit wert ist.
2. Ich werde immer sichtbarer – Facebook Lives zu machen macht mir richtig Spaß.
3. Ich hab endlich meine Zielgruppe gefunden.
4. Meine Pferde brauchen nur mehr zum impfen und co. einen Besuch vom Tierarzt – ich bin einfach viel gelassener und weiß, dass ich bei vielem zuerst selbst ‚Hand‘ anlegen kann.
5. Niemals konnte ich mir vorstellen, dass ich jemals in der Nähe meiner Pferde wohnen würde – jetzt hab ich sie sogar den ganzen Tag im Blick, da ich direkt beim Stall ein tolles Häuschen gefunden habe.
6. Meine Intuition hat sich voll verstärkt, mein Verstand ist nur mehr da wenn wirklich gebraucht.
7. Ich bin im Moment immer gut aufgelegt und voller Vertrauen, dass alles so passt wie es ist. Und wenn es mal doch wo hakt, dann dreh ich das gleich so um, wie ich es stattdessen haben möchte.
8. Nebel, Kälte und Dunkelheit machen mir nichts mehr aus.
9. Ich stehe freiwillig um 06.00 Uhr früh auf um laufen zu gehen.
10. Mein Leben macht mir wieder richtig viel Spaß!!!!
———————————————————————————————————————-

Die “Instant Change” Methode wurde von Daniel Weinstock erschaffen, um uns dabei zu unterstützen, unser Leben in genau den Lebensbereichen zu verändern, in dem wir uns Veränderungen wünschen.
Es geht hierbei um schnelle positive Veränderungen in allen drei Bereichen des menschlichen Systems (im Gehirn – Bewusstsein und Unterbewusstsein, im Energiefeld – Aura und in den Körperzellen).
Negative Glaubenssätze, Ängste und Blockaden und die Emotionen dahinter werden gelöst / verändert.

——

Und wenn du mehr hören / sehen willst, dann schau ruhig mal auf meinen
YouTube Kanal, dort hab ich einige Videos / Interviews dazu gemacht.
Und wenn du mehr dazu wissen willst, dann klick dich auf dieser Seite HIER durch, da hast du die verschiedenen Möglichkeiten mehr zu erfahren (scrolle einfach durch).
———————————————————————————————————————-
Einen Erfahrungsbericht hast du gleich hier.
———————————————————————————————————————-
Bei Instant Change geht es immer darum sich direkt auf das Ergebnis auszurichten ( der Fokus liegt immer auf dem Zielzustand!).
IC ist als Verstärker zu betrachten, der dabei hilft die richtigen Informationen in unser System zu bringen und diese dabei so groß zu machen, dass alles andere, was dem im Weg steht keinen Platz mehr hat und somit seine Bedeutung verliert. Ganz nach dem Motto: „Wenn du es fühlen kannst, dann kannst du es auch tun!“ 
Man stellt sich eine helle große Lichtkugel über seinem Kopf vor, die genau mit den Informationen gefüllt wird, die sich die Person wünscht. Diese Kugel lässt man dann von oben nach unten wie einen Scann durch das gesamte System durch laufen. 

Dabei passieren folgende Dinge:

1.) Connect – hier verbinden wir uns mit unserem Ziel indem wir die Informationen, die wir in unserem System haben möchten klar formulieren und in die Lichtkugel geben (Die Lichtkugel dient nur der Beschäftigung des Geistes)

2.) Delete – In diesem Schritt wird die alte, blockierende Information gelöscht. Im Prinzip wird von der Methode die Stelle ausgemacht und der Kleber hinter der „Emotion“ gelöst, somit kann an diese Stelle etwas anderes, positiveres gesetzt werden (Dieser Prozess ist auf beste Verträglichkeit ausgelegt und kann nur zum höchsten Wohl der Person gestaltet werden).

3.) Inform – In diesem letzten Schritt, wird die neue Information im System verankert. So hat der alte „Mist“ keinen Platz mehr und löst sich auf. Das macht die Instant Change Methode so nachhaltig und dadurch, dass dieser Prozess gleichzeitig in allen 3 Ebenen unseres Systems abläuft, ist die Methode auch so schnell und effektiv. Genau das unterscheidet Instant Change auch von allen anderen Methoden auf dem Markt und macht sie so einzigartig.

——

HIER kannst du dir das Online-Training anschauen und erfährst von Daniel persönlich die genauen Details zur Methode.