News
Vorstellungskraft und Revision – Der Kurs mit Gabriele Liesenfeld am 20.07.19
Nichts wollen wir lieber, als zu wissen, dass wir die Schöpfer unserer Realität sind.
Und meistens glauben wir uns das selbst nicht. Wenn etwas gut läuft, neigen wir dazu, das als Zufall abzutun. Wenn etwas mies läuft, sind wir schnell dabei, uns dafür verkehrt zu machen, was wir da kreiert haben.
Das geht uns allen immer wieder so. Was hilft, ist ein Quentchen Bewusstsein, eine Prise Freude und jede Menge Übung.
Je mehr wir anerkennen, was wir Gutes kreiert haben, desto leichter fällt es uns zu glauben, dass wir tatsächlich die schönen Dinge in unserer Realität erschaffen haben und je mehr wir das glauben, desto leichter fällt es uns, mehr davon in unsere Welt zu bringen.In diesem Kurs werden wir gemeinsam üben und kreieren, so dass kein Stein auf dem anderen bleibt.Inhalte:
Ich Bin – was ist Realität? Bewusstseinszustände & freier Wille
Fishing Methode, Revision, Ich erinne mich als…, Good Day Methode
Vorstellungskraft & Annahmen, Ansichten, Schlussfolgerungen
Eure Wünsche und wie ihr sie in die Existenz bringen könnt
Ich arbeite nach der Methode von Neville Goddard und teile zudem alles, was ich weiß…Datum:
20.07.2019, 10 – 18 UhrOrt:
Drobollach am Faaker See
Buchenweg 16
9580 VillachPreis:
250,- €

Infos bei Claudia Ronacher: claudia@cr-training.at

ANMELDUNG: