News
Unbeschwert(er) durch´s Leben – kostenlose Facebook Lives
Möchtest du unbeschwert(er) durch‘s Leben gehen? Das geht nicht, meinst du? Gerade jetzt unmöglich?
Was, wenn es doch möglich ist?
—–
Ich freu mich riesig, allen die es wählen in diese Gruppe zu kommen 3 Tage hintereinander Inputs zu geben, wie wir es schaffen leichter durch diese Zeit zu kommen – und ja ich weiß – dein Leben schaut höchstwahrscheinlich anders aus als meines oder Helga ihres – aber möglicherweise haben wir trotzdem den ein oder anderen Impuls den du in deinem Alltag umsetzen kannst.
—–
Du wählst daraus was für dich stimmig ist. Und vielleicht kannst du danach deine Ansichten doch ein klein wenig los lassen?
Wir freuen uns auf jeden Fall auf dich und erzähl es gern weiter.
—–
Komm gerne in unsere Facebookgruppe Impulse für mehr Leichtigkeit und sei entweder live dabei oder höre dir die Calls nachträglich an.
—–
Datum: 30.05.-01.06.2021, Uhrzeit variabel
—–
DU KANNST DIE VIDEOS JEDERZEIT UNTER INFO-GUIDES NACHSEHEN.