News
Access Bars® Kennenlernen
Du hast schon so oft von den Access Bars® gelesen oder gehört und möchtest jetzt endlich wissen was das ist?
Dann hast du jetzt die Möglichkeit die „Bars“bei mir im Südburgenland einmal kennenzulernen  (wenn du magst mit Beitrag meiner Pferde).

Kosten für 60 Minuten nur 60 €
Willkommen zur entspannendsten, entstressendsten Wohlfühl-Anwendung, von der du vielleicht noch gar nicht gehört hast… Access Bars®!!!
Einfach anrufen unter 0676/7073500 oder schreiben an claudia@cr-training.at
Jeder auf dieser Welt kann Frieden und Entspannung finden, und durch einen einfachen Körperprozess, die Access Bars, kann dies mit absoluter Leichtigkeit geschehen.
Access Bars® sind der Kern und die Grundlage von Access Consciousness. Sie können der Beginn eines großartigen Abenteuers sein, etwas, das du deinem Leben zufügst und das dir hilft, mehr Leichtigkeit in allen Dingen zu kreieren. Die Bars® sind 32 spezifische Punkte am Kopf, die in Beziehung zu unterschiedlichen Bereichen und Aspekten des Lebens stehen. Wenn Du einen der Barspunkte berührst, ist diese Berührung ausreichend, um die Energie, die in diesem Bereich oder Aspekt deines Lebens eingeschlossen ist, freizusetzen.