Ferien- und Wochenendangebot

Reit- und Erlebnispädagogischer Halbtag / Pferdewanderung

Hier haben die Kinder wirklich viel Zeit um die Pferde zu beobachten, kennen zu lernen, zu putzen und mit ihnen zu kommunizieren. Jeder Nachmittag beinhaltet auch eine Einheit auf dem Pferd, wobei es hier nicht um das Reiten lernen geht, sondern um das Wahrnehmen, Fühlen, Spüren und Erleben mit und rund ums Pferd. Die Kinder werden in Gruppen oder auch gemeinsam bestimmte Aufgaben erledigen, haben auch mal Zeit zum Malen, Basteln, Spielen, Interagieren, usw.

 

Pferdewanderungen, reitpädagogische Stunden und Kurse auf Anfrage unter +43676 7073500 oder claudia@cr-training.at

Einzelstunden für Erwachsene oder „Me Time mit dem Pferd bzw. Ride and Talk“ auf Anfrage möglich.

Family-Time mit dem Pferd, Picknick,… sind auf Anfrage möglich.

Aktiv-Reit-Tage für Menschen mit Behinderung auf Anfrage.

WEITERE INFOS ZU ALL DIESEN ANGEBOTEN FINDEST DU HIER.

Kinder-Workshop „Mit dem Pferd SEIN“ auf Anfrage / Infos dazu HIER.

Bei Interesse an einer Schnuppersitzung schau HIER /melde dich bei mir persönlich.

Meine gesamte Preisliste findest du HIER.

Möchtest du dir und / oder deinem Pferd Gutes tun mit der physikalischen Gefäßtherapie für Mensch & Tier? Dann melde dich bei mir und ich komme mit dem Bemer-Set bei dir vorbei.

Mehr Infos findest du auch HIER.

Feedback darüber gibt es HIER.

 

Termine Anfrage unter +43676 7073500  oder claudia@cr-training.at