News
Me Time mit dem Pferd bzw. Ride and Talk

Ich möchte mit meinen Pferden einen Raum schaffen, den sich viele Erwachsene als Kind im Umgang mit dem Pferd gewünscht hätten!

Wenn dann Themen aus der Vergangenheit hoch kommen, dann können wir diese während dem wir mit den Pferden SIND auch anschauen und mit verbalen Prozessen lösen.
—–
Mir ist es wichtig, dass ich meine Klienten ermächtige in ihre Kraft zu kommen und dass sie WISSEN, dass sie selbst am Besten wissen, was für sie stimmig ist – egal ob mit Pferd, ohne Pferd, mit einem Gespräch oder auch nicht – jede/r wählt für sich.

—–

Es soll eine vollkommen bewertungsfreie Zone sein, wo alles Gesprochene bei mir und meinen Pferden bleibt.
—–
In der heutigen Zeit spielen Diagnosen eine große Rolle, bei mir zählt der Mensch, egal ob mit oder ohne Behinderung.
—–
Ort: Langzeil 49, 7540 Güssing
Infos dazu HIER.
_________________________________________________________________

Meine gesamte PREISLISTE findest du HIER!