News
Me Time mit dem Pferd bzw. Ride and Talk & Family Time
Ich möchte mit meinen Pferden einen Raum schaffen, den sich viele Erwachsene als Kind im Umgang mit dem Pferd gewünscht hätten!
Wenn dann Themen aus der Vergangenheit (vor allem bei den Erwachsenen hoch kommen), dann können wir diese während dem wir mit den Pferden SIND auch anschauen und mit verbalen Prozessen lösen.
—–
Mir ist es wichtig, dass ich meine Klienten ermächtige in ihre Kraft zu kommen und dass sie WISSEN, dass sie selbst am Besten wissen, was für sie stimmig ist – egal ob mit Pferd, ohne Pferd, mit einem Gespräch oder auch nicht – jede/r wählt für sich.

—–

Es soll eine vollkommen bewertungsfreie Zone sein, wo alles Gesprochene bei mir und meinen Pferden bleibt.
—–
In der heutigen Zeit spielen Diagnosen eine große Rolle, bei mir zählt der Mensch, egal ob mit oder ohne Behinderung.
—–
Erstgespräch zum Kennenlernen und Besprechen der Wünsche (für Kinder und Erwachsene)
ohne Pferd: 40min um 20€.
mit Pferd: 60min um 45€.
Ort: Claudia´s Pferdewelt, Dobra 4, 9560 Feldkirchen
HIER MEINE ANGEBOTE:

Einzelstunden für Erwachsene oder „Me Time mit dem Pferd bzw. Ride and Talk“ auf Anfrage möglich / Infos dazu HIER.

Family-Time mit dem Pferd, Picknick,… sind auf Anfrage möglich / Infos dazu HIER.

Kinder-Workshop „Mit dem Pferd SEIN“ auf Anfrage / Infos dazu HIER.

Aktiv-Reit-Tage für Menschen mit Behinderung auf Anfrage / Infos dazu HIER.

Meine gesamte Preisliste findest du HIER.