News
Kennenlern-Angebot mit dem Pferd in Feldkirchen (Vom Kind bis zum Erwachsenen)
Mein Angebot mit den Pferden wird immer vielfältiger, daher habe ich die Idee geboren eine Kennenlern-Stunde anzubieten.
Ich nehme mir 60 Minuten für dich und/oder dein Kind Zeit, um dir/euch/ihm die Möglichkeit zu geben den Stall, die Pferde und auch mich ganz entspannt kennenzulernen.
Nach der Einheit können wir noch gemütlich Beisammensitzen um die weiteren Möglichkeiten zu besprechen.
—–
Gewählt werden kann zwischen integrativer Voltigier- und Reitpädagogik, Voltigieren, Anfänger-Reitunterricht, Ride & Talk, Me Time mit dem Pferd, Family Time mit dem Pferd oder Alpha Brain Balancing uvm. Jede dieser Einheiten findet im Einzelsetting/in der Familie statt. Ausgenommen: Workshops für Kinder wie Mit dem Pferd SEIN.
—–
In der heutigen Zeit spielen Diagnosen eine große Rolle, bei mir zählt der Mensch, egal ob mit oder ohne Behinderung.
—–
Die gesamte Preisliste findest du HIER.
—–
Und ein weiteres, tolles Angebot gibt es noch für dich:
Wenn du Mitglied bei Top2Be Health wirst, bekommst du auf alle meine dort aufscheinenden Angebote 10%.
Für mehr Infos klicke HIER oder ruf mich einfach an.
Und dann melde dich hier als Mitglied oder hier als Gesundheitspartner an.