News
Draper Sensory Methode Präsentation – Möchtest du die Aufzeichnung haben?
Bei der Draper Sensory Methode (Alpha) wird durch eine spezielle Bewegung des Pferdes der Stress im Körper mit Auswirkungen auf das Gehirn neutralisiert und anschließend können durch verschiedene Übungen die Wohlfühlhormone aufgebaut werden.
Stell dir ein Glas Wasser vor, das voll mit Stress ist. So lange das Glas damit voll ist, kann sich nichts anderes dort bilden. Wird das Glas aber halb geleert kann auch wieder Neues dort rein.
Bei dieser Präsentation wird erklärt wie das Ganze funktioniert und was so anders und speziell daran ist.
Hanne Stigaard hat uns auf englisch durch die Präsentation geführt (Übersetzung auf deutsch von Adelheid Zuchi).
Nun sind wir schon 3 Practitioner in Österreich und mit dieser Aufnahme wollen wir zeigen, was alles mit dieser Methode möglich ist.
Wir wollen viele Menschen und vor allem auch Kinder, die unter Stress stehen damit erreichen und ihnen damit ein Beitrag sein, um in unserer Gesellschaft doch noch Fuß fassen zu können.
Mittlerweile hat uns schon das Jugendamt in Klagenfurt und der Lionsclub Velden unterstützt es Kindern zu ermöglichen, denen dies sonst nicht möglich wäre daran teilzunehmen.
Möchtest du die Aufzeichnung haben, melde dich gerne bei mir unter claudia@cr-training.at oder 0676/7073500.
Oder schau gleich HIER auf meinem YouTube Kanal.

Hier kannst du dir unsere allgemeine Homepage ansehen (wenn sie schon online ist)

ALPHA – BRAIN BALANCING

Sonst schau hier auf meiner Homepage weiter: DSM