News
Conscious Horse Conscious Rider® Kurs am 21.-22.07.18 in Kärnten

Wusstest du, dass Pferde die größten Facilitatoren auf unserem Planeten sind und wir mit ihnen in eine ‚Avatar-Verbindung‘ treten können?
In diesem Kurs geht es nicht darum das Pferd zu Besitzen oder um eine bestimmte Reitmethode, es geht darum mehr Leichtigkeit im Umgang mit Pferden zu haben, eine bessere Beziehung zu deinem Pferd herzustellen und natürlich auch ein besserer Reiter zu werden.
Conscious Horse Conscious Rider ist eine Einladung zu einer tieferen Verbindung mit den Pferden und gibt dir die Möglichkeit die Kommunikation zwischen dir und deinem Pferd zu verbessern.
Um diesen Kurs zu besuchen brauchst du kein eigenes Pferd zu haben und auch kein Reiter zu sein.
Der Kurs hat schon vielen Menschen geholfen, die Angst vor Pferden zu verlieren.
Welcher Beitrag können unsere Pferde für dich sein?
Wenn du dein eigenes Pferd mit bringen willst werden wir auch dafür eine Möglichkeit finden.
Ich freue mich darauf gemeinsam mit euch und Hanne eine neue Verbindung zu unseren Pferden herzustellen und mit ihnen zu SEIN.
Was ist sonst noch möglich?

21.Juli 9:30 – 17:00(Registrierung ab 9:00)
22.Juli. 9:30 – 17:00

Ort:
Leisbach 2, 9074 Keutschach am See, Österreich

Kursleiter (Facilitator)
Hanne Stigaard aus Dänemark,
+45 50401160
Email: hstigaard@gmail.com
Certified Conscious Horse, Conscious Rider facilitator by Gary Douglas in Texas.

KOORDINATOR / HOST:
Claudia Ronacher
cl.ronacher@me.com
+43676/7073500

Anmeldung hier: http://bit.ly/2Dh4H46

Und hier noch ein tolles Video was sich alles bei diesem Kurs zeigen kann: