News
Business Basics – Online Workshop – auf Elopage zu kaufen
Wie „machen“ wir Marketing? Helga und ich sind seit einigen Jahren selbstständig – und haben uns ganz viel selbst beigebracht..
Du bist gerade dabei, dich selbstständig zu machen? Oder bist es schon seit einiger Zeit, aber du weißt nicht, welche Marketinginstrumente du für dich einsetzen sollst?
Dann ist dieser Workshop vielleicht genau richtig für dich:
Seit Beginn unserer Selbstständigkeit haben wir uns alle Marketinginstrumente selbst angesehen und unsere Erfahrungen damit gemacht. Das wollen wir mit euch teilen. Wir haben durch Erfahrungen, durch Ausprobieren gelernt – den Umweg ersparen wir dir.
In 2 Calls zu je 1,5 Stunden teilen wir alle unsere Erfahrungen, unser Wissen mit euch. Welche Instrumente wir einsetzen und wann. Wir besprechen, was für welches Business Sinn macht und was nicht. Wir streifen durch den Dschungel von Facebook, Präsenz, Layout, Grafik, Google Ads, Website, Flyer, Printmedien, Netzwerke, e-mail Marketing u.v.m.
Du erhältst in dem Workshop einen Überblick über verschiedenste Möglichkeiten, wir gehen nicht ins Detail!

Kosten 75€.

Kauf hier möglich.

claudia@cr-training.at oder 0676/7073500