News
Access Energetic Facelift™ Tageskurs

Der Access Facelift™ ist eine wunderbare Art und Weise, das Gesicht zu verjüngen und die Zeichen der Alterung sowohl im Gesicht als auch im Körper rückgängig zu machen.

Die sanfte und beruhigende Berührung des Gesichts und des Halses arbeitet Hand in Hand mit den Zellen deines Körpers, um sie wieder herzustellen, wieder zu beleben und zu verjüngen.

Dieser Kurs ist ein eintägiger Kurs, in dem die Teilnehmer durch sanftes Handauflegen den Access Facelift erlernen. Sie schenken und empfangen jeweils zwei Sitzungen.

Während des Kurses arbeitest du mit den Energien im Körper und im Gesicht, und während du diese anwendest, entdeckst du gleichzeitig, was losgelassen werden kann.

Sobald wir unsere Bewertungen loslassen, die wir täglich auf unser Gesicht und unseren Körper projizieren, hat unser Körper den Raum, sich selbst zu regenerieren.

Erlerne den Access Facelift mit ein oder zwei Freunden, sodass ihr die Wohltat dieses dynamischen Körperprozesses wöchentlich austauschen könnt.

Der Access Facelift kann auch eine großartige Bereicherung für jedes Business sein, in dem mit Klienten und ihren Körpern gearbeitet wird – Schönheit, Wellness, Massagen und mehr. Vergrößere deine Kundschaft und dein Angebots-Spektrum.

Du kannst während des Kurses jedwede Frage stellen! Jeder Kurs wird von den Teilnehmern, die genau zu diesem Kurs kommen, co-kreiert.

Sobald der Winter vorbei ist und es das Wetter wieder zulässt werden auch meine Pferde dazu beitragen.

Welchen Beitrag bist du bereit von ihnen zu empfangen?

Und jetzt ganz neu – 3 weitere Energien wurden hinzugefügt.

Kursbeitrag: 380 €
Wiederholer und Jugendliche von 16 – 17 Jahren bezahlen den halben Preis,
Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre nehmen in Begleitung eines vollzahlenden
Erwachsenen kostenfrei teil.

Ort: Klagenfurt / Feldkirchen
Datum: Nächster Termin auf Anfrage und am 05.03.22 mit meiner Freundin und Kollegin Helga Kuess im Haus der Philosophie.

Anmeldung unter: 0676/7073500 oder claudia@cr-training.at

 

Das sagen unsere TeilnehmerInnen:

„Wow, ich spüre gerade meine Backen. Das fühlt sich an wie Botox in den Wangen!“

„Ich spüre wie meine Nase gerade nach rechts und nach links geschoben wird und jetzt begradigt wird.“

„Das spürt sich an, als würden die rechte und die linke Gehirnhälfte zusammen geschoben werden.“

„Ich habe das Gefühl, dass es bis in den Unterleib gezogen hat!“

„Das Thema Weiblichkeit ist bei mir hier ganz stark im Vordergrund. Da merke ich wie ich in meine Kraft komme, zu mir stehe und auch sagen kann, was ich mir wünsche.“

Wenn du auch Interesse an einem Barskurs hast, dann schau HIER.