News
Access Bars® Tageskurs in Feldkirchen mit Pferd

In gemütlichem Rahmen gibt es einen Access Bars® Tageskurs in Feldkirchen.
Das Highlight dabei wird mein Wallach Bandit sein, der an diesem Tag dabei sein wird.

So das Wetter es zulässt und die Gruppe es möchte, werden wir uns ein gemütliches Plätzchen auf der Wiese suchen, wo meine Pferde dabei sein können und du die Bars lernst.

Welchen Beitrag bist du bereit von ihnen zu empfangen?

An einem Tag hast du die Möglichkeit dazu diesen tollen Körperprozess zu erlernen. Du gibst an diesem Tag 2x die Bars und du bekommst sie 2x (und darfst sogar dabei einschlafen).
Danach kannst du die Bars bei dir, deiner Familie und deinen (zukünftigen) Klienten anwenden.
—–
Die Access Bars® sind eine sanfte Handauflege-Methode, die von Gary Douglas Anfang der 1990er Jahre eingeführt wurde. Sie besteht aus 32 Energie-Riegeln (Bars), die durch und um den Kopf laufen.
Während einer Access Bars® Sitzung verlangsamen sich die Gehirnwellen, wodurch es möglich wird auf Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und Standpunkte, die du aus deiner Kindheit oder einem anderen Leben in dir trägst, zuzugreifen. Dadurch wird es dir möglich präsenter in deinem Leben zu sein.

Infos und Anmeldung unter 0676/7073500 oder claudia@cr-training.at

Ort: Claudia´s Pferdewelt, 9560 Feldkirchen
Datum: Nächster Termin auf Anfrage

Kosten: 300€, Wiederholer und Jugendliche von 16-17 Jahren halber Preis, Kinder bis 15 gratis

Wenn du auch Interesse an einem Facelift Kurs hast schau HIER.