News
Access Bars® Tageskurs auf Anfrage in ganz Österreich

KOPF FREI BEKOMMEN – DEM GEHIRN EINE PAUSE GÖNNEN – TIEFEN ENTSPANNT SEIN

Willkommen zur entspannendsten, entstressendsten Wohlfühl-Anwendung, von der du vielleicht noch gar nicht gehört hast… Access Bars®

Ein ganzer Tag Entspannung pur, obwohl du etwas Neues lernst! Geht das überhaupt?

An diesem Tag hast du die Möglichkeit dazu diesen tollen Körperprozess zu erlernen. Du gibst an diesem Tag 2x die Bars und du bekommst sie 2x (und darfst sogar dabei einschlafen).
Danach kannst du die Bars bei dir, deiner Familie und deinen (zukünftigen) Klienten anwenden.
—–
Die Access Bars® sind eine sanfte Handauflege-Methode, die von Gary Douglas Anfang der 1990er Jahre eingeführt wurde. Sie besteht aus 32 Energie-Riegeln (Bars), die durch und um den Kopf laufen.
Während einer Access Bars® Sitzung verlangsamen sich die Gehirnwellen, wodurch es in Gehirn und Körper zu einer Tiefenentspannung kommt. All das, was man im Leben angesammelt hat an Stress, Überzeugungen, Glaubenssätzen, Emotionen oder Gefühlen wird frei gesetzt.

Infos und Anmeldung unter 0676/7073500 oder claudia@cr-training.at

 
——
AUF ANFRAGE  in ganz Österreich aber vor allem in
WIEN – NÖ – Burgenland – Steiermark – Kärnten
(Ich komme auch gerne ab 2 Personen zu dir nach Hause)

Kosten: 380€, Wiederholer und Jugendliche von 16-17 Jahren halber Preis, Kinder bis 15 gratis

HIER ein Gespräch von Helga und mir wie wir zu den Bars gekommen sind und HIER meine Playlist mit vielen weiteren Videos über die Bars und den Facelift.

Wenn du auch Interesse an einem Facelift Kurs hast schau HIER.