News
Access Bars® Come2gether auf 1600m Seehöhe am So 30.09.18

Ein Access Bars® Austausch einmal anders…

Wir treffen uns am So 30.09.18 um ca. 09.30 in Mallnitz beim Bahnhof und werden dort je nach Wetter und Lust & Laune eine der zahlreichen Wanderungen ins Dösental in Angriff nehmen. Während der Wanderung können wir die zahlreichen Werkzeuge von Access Consciousness​® in Action anwenden – keine Angst dazu brauchst du nichts können.
Zielort ist die Wolliggerhütte auf 1600m Seehöhe. Dort werden wir ein verspätetes Mittagessen zu uns nehmen.

Am Nachmittag werden wir uns dann in der Hütte oder rund um die Hütte mit den Access Bars​® austauschen. All jene die damit noch nicht so vertraut sind, kommen in den Genuss eine ca. 45 minütige Sitzung dieser tollen Entspannungsmethode zu erhalten.

An- und Abreise ist selbst zu organisieren. Es können auch selbstständig Fahrgemeinschaften gebildet werden. Wer in Mallnitz übernachten will kann sich gerne bei mir melden.

Die Kosten betragen für Bars Practitioner 25€ und für Schnupperer 35€. Mittagessen und Getränke auf der Hütte sind selbst zu bezahlen.

Aber was sind nun diese Access Bars®?
Es sind 32 Punkte auf deinem Kopf, die bei sanfter Berührung mühelos und leicht alles auflösen, was dir nicht erlaubt zu empfangen. Es ist so, als ob du die Löschtaste auf deinem Computer drückst. All die Gedanken, Gefühle und Emotionen, die dich feststecken lassen und dich immer wieder dieselben Muster in deinem Leben wiederholen lassen, werden einfach losgelassen.

Tausende von Menschen haben die Access Bars® angewendet, um viele Aspekte ihres Körpers und Bereiche ihres Lebens zu verändern, darunter Schlaf, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Angstzustände, Stress und vieles mehr. Im schlimmsten Fall wirst du dich fühlen, als hättest du gerade eine phantastische Massage bekommen. Im besten Fall kann sich dein Leben mit absoluter Leichtigkeit zu etwas Großartigerem wandeln.

Weitere Infos gerne bei mir.

Anmeldung auch hier möglich:

https://www.accessconsciousness.com/de/class-catalog/access-events/at-a-venue/access-bars-gifting–receiving_4699/